Sommertrend 2014: Outdoorteppiche

Man sieht sie gerade überall, beim Schweden gibt es sie, bei Depot und ich glaube Tchibo hatte auch schon welche – Outdoorteppiche sind das Must Have für diesen Sommer, ob auf der Terrasse oder Balkon so ein Teppich macht ordentlich was her. Wir haben schon lange einen Plastikteppich in der Küche, da finde ich ihn furchtbar praktisch, denn man kleckert doch ab und an mal und was gibt es praktischeres als einen Teppich den man abwischen kann. Nun hätte ich auch wahnsinnig gern einen für draußen und das nicht unbedingt für mich, sondern für den kleinen Mann in seinem Gartenhäuschen. Die Teppiche von Pappelina würden sich da super machen, sie gibt es auch in kleiner Größe und die Muster sind alle wunderschön. Habt ihr auch schon einen Outdoor-Teppich?

Pappelina_3
Pappelina_1
Pappelina_2

Kaufen kann man die Teppich von Pappelina z.B. bei www.design3000.de

Comments

  1. says

    Bisher habe ich noch keinen Outdoorteppich, aber ich hätte gern einen um den hässlichen Boden auf unserem Balkon etwas zu verstecken. Von den dreien die du ausgesucht hast gefällt mir ehrlich gesagt der zweite am besten :)
    Liebe Grüße Annemay

Trackbacks

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>