6 In sanvie|wedding

Sommerwiesen Hochzeit

Ich freu mich! Die liebe Nadine, die eifrig Fotos am letzten Wochenende gemacht hat, hat mir einen Schwung an Dekobildern rübergeschickt und nun kann ich euch doch zeigen wie viel Mühe sich die Braut mit der Deko gemacht hat. Alles stand ganz im Zeichen der Sommerwiese – frische, bunte Wiesenblumen dekorierten die Tische, als Gastgeschenk gab es selbstgemachte Duftkerzen mit der Note Sommerwiese. Die Kerzenidee gefällt mir und ist mal etwas anderes als die üblichen Hochzeitsmandeln – eine Anleitung dafür habe ich hier gefunden. Mein absoluter Favorit ist aber die Menükarte auf der Fliese. In unserem Keller stapelt sich auch noch ein kleiner Berg an alten Fliesen die auf Ihren Einsatz warten. Hach, jetzt bin ich auch in Hochzeitsstimmung, schöner kann man sich so eine Hochzeit kaum vorstellen – perfektes Wetter, glückliche Gäste und ein sehr verliebtes Brautpaar. Zwei Herbsthochzeiten dürfen wir noch besuchen und ich freu mich schon jetzt drauf!

 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Clara
    08/29/2012 at 20:46

    Hi Kerstin,
    ich habe am Wochenende auch Duftkerzen gemacht.
    Zwar nicht so schön verpackt wie die auf dem Bild,
    aber sie waren auch erst mal nur ein Test für mich…
    Danke für die Inspiration! :-)
    Achso, hier kannst du sie sehen: http://blog.clara-frost.de/
    VLG
    Clara

  • Reply
    DIY | Duftkerzen selber machen | Clara On Line
    08/29/2012 at 20:43

    […] Kerstin (Sanvie) inspiriert, habe ich am Wochenende Duftkerzen selbst gemacht. Zum Test erst mal in ganz kleiner […]

  • Reply
    Tanja
    08/17/2012 at 15:47

    Seuufffffz, es erinnert mich so sehr an meine Hochzeit letztes Jahr….ahhhh ich schwelge durch dich in Erinnerungen!!!! herrlich! Liebste Gruesse Tanja

  • Reply
    Clara
    08/17/2012 at 14:22

    Eine wirklich gelungene Deko!
    Besonders die Idee mit den Baumstammscheben und den Glas-Röhrchen gefällt mir.
    Und natürlich die Duftkerzen… „schön, dass du da bist“… Hach, wer ist da nicht gerne Gast :-)
    VG Clara

  • Reply
    Susanne
    08/17/2012 at 13:55

    Oh, die Fliesenidee habe ich auch noch nicht gesehen – sehr schön! Und Blumen in Baumstammscheiben zu stecken, das ist auch richtig klasse! Hut ab! Liebe Grüße vom Lieschen

  • Reply
    Sabine
    08/17/2012 at 13:39

    Oh wie schön! Das mit der Fliese finde ich ja super – hab ich noch nie gesehen. Sonnige Grüße, Sabine

  • Leave a Reply