4 In sanvie|reisen

Mit 15 Bloggermädels in der Sturmfreien Bude Hamburg

Wusstet ihr eigentlich wie schön die Hamburger Hafencity morgens um 6.30h ist – wunderschön und ruhig. Dank Emil bin ich am Wochenende in diesen Genuss gekommen. Denn ich wollte unbedingt verhindern, dass die lieben Bloggermädels, die gemeinsam mit mir im schicken 25Hours in der Hafencity untergebracht waren, von seinem Gemeckere geweckt wurden. So haben wir uns angezogen und sind spazieren gegangen um ein wenig Hafenluft zu schnuppern.

Es war wie immer eine tolle Zeit in Hamburg. Am Freitag habe ich mit meinen beiden Jungs die Sonnenstrahlen in der Hafencity genossen, den Spielplatz bewundert und uns daran erinnert, wie wir vor genau einem Jahr mit Babykugel im Bauch tolle Fotos mit der lieben Katja dort gemacht haben. Nun waren wir das erste Mal zu dritt dort. Herrlich! Dabei muss ich zugeben, ich war am Freitag Nachmittag noch ziemlich aufgeregt. Der Grund für unsere Reise nach Hamburg, war nämlich ein Besonderer. Ich hatte die Ehre in der Jury des roombeez Blogger Contest zu sitzen und aus 15 Bloggerinnen die 2 Besten auszuwählen, die dann die Möglichkeit haben einen Gastbloggervertrag auf roombeez zu gewinnen. Es war für mich sicher genauso spannend, wie für die Teilnehmerinnen des Workshop. Die Mädels vom roombeez Team haben sich wahnsinnig viel Mühe gegeben und ein rundum perfektes Bloggerwochenende mit spannenden Vorträgen zum Thema Bloggerrelations, SEO, Recht, Fotografie, in einer großartigen Location in Hamburg, organisiert. Ich bin jetzt gespannt, wer von den beiden Auserwählten bald meine neue roombeez Kollegin wird, die Wahl ist echt schwer und zum Glück muss ich sie nicht treffen, denn die Abstimmung könnt ihr ab Mittwoch online auf roombeez vornehmen.

hamburg_25hours_hafencity

hamburg_hafencity_3

 

Eine wirklich coole Location mit so vielen liebevollen Details ist die Sturmfreie Bude in St. Georg. Leider habe ich es verpasst euch die tolle Garderobe zu fotografieren, denn die war echt ein Hingucker. Paletten mit den verschiedensten Gartenutensilien grau besprüht – großartig! Auch die nächste DIY Inspiration habe ich dort auf der Toilette entdeckt. Mehr verrate ich dazu jetzt aber noch nicht. Ein absolut toller Raum um kreativ zu sein. Aber schaut selbst.

sturmfreiebude_hamburg_otto_2

sturmfreiebude_hamburg_otto_1

sturmfreiebude_hamburg_otto_4

sturmfreiebude_hamburg_otto_3

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Glori
    09/17/2014 at 10:19

    Liebe Kerstin,

    toll, das freut mich, dass es eine gelungene Veranstaltung war!! Schade, ich wäre auch gerne dabei gewesen :) Aber hat ja nicht sollen sein. Vielleicht auch besser, denn meine Kugel ist mittlerweile sooooo groß, wäre bestimmt auch etwas zu anstrengend geworden so ein ganzes WE.

    Ich hoffe Dir geht es sonst gut!!
    Ganz liebe Grüße
    Glori

    • Reply
      Kerstin
      09/17/2014 at 14:10

      Liebe Glori, ja das ist wirklich schade! Dabei hätte ich dich und deine Kugel natürlich gern getroffen! Lass es dir gut gehen und genieße die letzten ruhigen Tage! Kerstin

  • Reply
    Stephanie
    09/16/2014 at 07:59

    Schööööön!!!! Ach ich hätte ja so gerne mitgemacht, aber leider habe ich es zu spät entdeckt! Schade! Liebe Grüße

    • Reply
      Kerstin
      09/16/2014 at 08:15

      Ach Mensch, wie schade! Nächstes Mal!

    Leave a Reply