1 In sanvie|design

Typogeschenkpapier für euren Adventskalender

Seid ihr auch schon auf der Suche nach Geschenken für euren Adventskalender? Ich finde es oft gar nicht so einfach ihn mit tollen 24 Kleinigkeiten zufüllen und das am besten ohne ein Vermögen auszugeben. Wir machen es seit Jahren so, dass wir uns die Tage teilen – der eine bekommt die gerade, der andere die ungeraden Zahlen. Passendes Geschenkpapier um die kleinen Päckchen einzupacken gibt es bei Frau von Zahl. Ganz mein Geschmack, in schwarz-weiß,  einfach schön typografisch mit Zahlen. Toll!

Bildschirmfoto 2014-10-13 um 08.31.24 Bildschirmfoto 2014-10-13 um 08.31.43

Die Wandsticker hat übrigens die liebe Lea gewonnen! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Bine
    11/05/2014 at 12:59

    Richtig cooles Papier wenn man nicht auf so kitschiges „Weihnachtskram“ steht.
    Danke für den Tipp!

  • Leave a Reply