8 In sanvie|wedding

Unsere Hochzeitsfeier

Auch unsere Hochzeitsfeier war irgendwie anders – ohne Tanz & Trallala und nur tagsüber. Zur Enttäuschung unserer Freunde wollten wir auch keinen Junggesellenabschied und wenn, nur einen ganz ruhigen. Meine Mädels haben sich da toll dran gehalten und so ging es mit Picknickkorb in den Park der Gärten. Ruhig, schön und entspannt sollte auch unsere kleine Hochzeitsfeier sein. Wir haben morgens im Standesamt geheiratet und dann unsere engste Familie und liebsten Freunde eingeladen auf Gut Horn, in der Orangerie, eine Art ländliches Sommerfest zu feiern. Leckeres Essen, nette Gespräche, entspannte Gitarrenmusik (ein bischen wie am Lagerfeuer), Kinder die im Garten spielen – ursprünglich wollte ich sogar eine kleine Partie Croquet spielen, aber dafür reichte nachher die Zeit gar nicht. Ihr glaubt nicht wie schnell so ein Tag vorbei geht. Wir hatten geplant, dass sich die Feier so gegen 19 Uhr verläuft und als es dann soweit war, war ich doch ein wenig traurig, dass dieser wunderschöne Tag so schnell vorüber war. Wir waren rundum zufrieden und sehr glücklich. Die Stimmung war toll und für uns hat alles gepasst.

Allen, die dieses Jahr heiraten wünsche ich einen ebenso wunderbaren Tag, lasst euch nicht stressen, macht es so wie es euch gefällt und ein kleiner Tipp, plant alles rechtzeitig und seid möglichst eine Woche vorher fertig – so könnt ihr die Vorfreude auf den Tag besser genießen und habt nicht so einen Stress. Was am morgen des Tages nicht fertig ist, das wird auch nicht mehr fertig. Sei es drum – den Gästen wird es vermutlich eh nicht auffallen. Da ist es besser ihr seid glücklich und freut euch auf und über den Tag, als ihr ärgert euch über, die falschgefalteten Servietten oder ähnliches. So, nun aber genug. Für alle Oldenburger habe ich morgen noch ein paar Tipps wo und wie man bei uns schön heiraten kann.

Ein liebes Dankeschön auch noch mal an Katja, die uns die schönste Hochzeitserinnerung überhaupt beschert hat mit ihren tollen Fotos. Wir können immer noch nicht genug davon bekommen! DANKE!

Hochzeitsfeier_auf_guthorn

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    GIVE AWAY – Happy Birthday smallable! | Wohndesign – Inspiration, DIY, Einrichten
    09/22/2013 at 08:00

    […] freue mich riesig heute meinen ersten Hochzeitstag feiern zu dürfen, wie schnell die Zeit vergeht, nun sind wir schon ein Jahr verheiratet und bald […]

  • Reply
    Katja
    06/01/2013 at 15:32

    Da kommen wir heute aus dem Urlaub zurück, es regnet in Strömen, Laune geht gegen Null, aber dann seh ich Eure Fotos und alles ist gut! So einen wunderbaren Tag hattet Ihr und ich ab ihn sehr genossen! Dankeschön fürs Teilen Du Liebe!
    Katja

  • Reply
    meliha
    05/24/2013 at 19:53

    wow das sieht soooooooo schön aus..einfach toll, einfach großartig!!!
    ich wünsch euch alles alles gute!!! und danke für den kleinen süssen Einblick.

    liebe grüße meliha

  • Reply
    Earny from Earncastle
    05/24/2013 at 19:38

    wie wunderschön. :)

    noch eine Woche ist es bei uns. wir sind fertig mit der Organisation und so also ganz perfekt im Zeitplan. :))

  • Reply
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    05/24/2013 at 16:20

    Ach das könnt ich mir auch gut vorstellen… so eine Traumlocation und tagsüber mit Sonnenschein… :)

  • Reply
    Stephanie
    05/24/2013 at 10:59

    Wunderschön! Die Location ein Traum! Liebe grüße

  • Reply
    Anna Julie
    05/24/2013 at 09:28

    Wunderschön!! Ihr seht alle richtig entspannt aus und die Location ist auch der Hammer, so schön hell.
    Voll cool dass du noch zwei Posts zum Thema heiraten gemacht hast :)
    Macht bestimmt Spaß in Erinnerung zu schwelgen.
    Liebe Grüße,
    Anna Julie

  • Reply
    Matrjoschki
    05/24/2013 at 08:25

    Wow, das sieht richtig schön aus. Die Idee im Wintergarten zu feiern finde ich toll! :)

    Liebe Grüße aus Mannheim

  • Leave a Reply