1 In sanvie|design

Upcycling – Küsschenpapier als Kupfer-DIY

Heute morgen war es wie so oft in letzter Zeit, Emil und ich haben die Zeit im Bett vertrödelt und irgendwann war der Hunger auf beiden Seiten so groß, dass es Zeit zum aufstehen wurde. Der kleine Mann geht natürlich vor und so habe ich nur kurz Stop am Süßigkeitenschrank gemacht und mir ein paar Küsschen geschnappt – das Frühstück kann warten. Als ich das Papier vor mir liegen sah, stellte ich erstaunt fest, dass die von Ferrero wohl schon sehr lange geahnt haben müssen das Kupfer bald Trend wird. Im Kopf brodelte es und noch vor meinem eigentlich Frühstück wurde geschnitten und geklebt und hier seht ihr das Ergebnis.

Kupfer macht sich auch gut vor der neuen dunklen Wand und vor allem auch zum Kubus4 Kerzenhalten von by Lassen, oder was meint ihr?

upcycling

upcycling_2

upcycling_3

 

Vielen Dank an by lassen, dass ihr mir den Kerzenständer zur Verfügung gestellt habt.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Maja
    02/20/2014 at 21:10

    Hi, die Kerzen sind wirklich ganz toll. Ich liebe momentan auch kupfer. In Kombi mit rosa.. .einfach klasse. Ich habe , da ich Kerzen zu vielen Anlässen verziere, mir mal was modernes, stylisches einfallen lassen. Rosa Magnolienkerzen verziert mit kupferfarbenen Punkten aus Wachs. Herzliche Grüße Maja

  • Leave a Reply