2 In sanvie|reisen

Urlaub bei Friedrich und Franz – Warnemünde

Seid ihr auch schon dabei euren Urlaub zu planen? Der Lieblingsmann muss immer schon Anfang des Jahres seinen Urlaub planen und so kommt man gerade direkt aus den faulen Weihnachtsferien und darf schon wieder über die schönste Zeit des Jahres, den Urlaub nachdenken. Hmm, wo soll es dieses Jahr hingehen? Nachdem es uns letztes Jahr in die Berge zog und es dort nur regnete sehnen wir uns nach Sonne und ein bischen Wärme – vorallem bei diesem trüben Wetter vor der Tür. Mallorca oder doch lieber Toscana? Wenn man sich drauf verlassen könnte, das das Wetter hier im Sommer schön ist, dann hätte ich unsere Urlaubsunterkunft schon längst gefunden. Denn nur zu gerne würde ich im Appartment Franz in Warnemünde ein paar schöne Tage verbringen. Es schaut so schön dort aus, da wäre es vermutlich auch egal wie das Wetter draußen ist, denn ich würde vermutlich eh diese schönen Räume gar nicht verlassen wollen. Modern, stilvoll und dennoch gemütlich – die Appartments Friedrich und Franz in Warnemünde treffen genau meinen Geschmack für die perfekte Urlaubsunterkunft.

Bilder zur Verfügung gestellt von friedrichundfranz.de

 

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sandra
    01/12/2013 at 22:43

    Wirklich verlockend :-)

  • Reply
    Manuela
    01/11/2013 at 16:45

    Für den Urlaub? Hier würde glatt so einziehen. Die Küche hat mehr Schränke als unsere. Alles so stimmig eingerichtet. Uns verschlägt es dieses Jahr vermutlich nach Österreich. Obwohl…Strassbourg auch schon lange auf der Wunschliste steht.

    Herzliche Grüsse & schönes Wochenende!

  • Leave a Reply