8 In sanvie

Valentinspost von mir für dich!

Emil und ich drehen jeden Tag unsere Runde mit dem Kinderwagen und machen oft Stop am Briefkasten. Da habe ich gedacht, es wäre doch schön, wenn ich auch euch mal eine Postkarte schicke und welchen besseren Anlass gebe es als den Valentinstag? Also, falls ihr euch genauso über Post freuen würdet, wie ich, dann schreibt mir doch einfach eine Mail an info[at]sanvie.de mit eurer Adresse. Den ersten 3 Mails flattert pünktlich zum Valentinstag eine dieser Karten, die ich für euch entworfen habe, in den Briefkasten.

Ich freu mich drauf!

Valentinsgruesse_sanvie_3

Valentinsgruesse_sanvie_1

Valentinsgruesse_sanvie

Valentinsgruesse_sanvie_2

 

Design: sanvie.de Druck: moo Luxe Postkarten

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Susanne Rupprecht
    02/13/2014 at 19:05

    Moin Moin ich wurde mich sehr freuen Post von Dir zu erhalten. Ich habe auch eine kleine Maus Carlotta und freue mich auf jeden neuen Blog Eintrag, den ich seid deinen Besuch bei unserer gemeinsamen Bekannten Kathi von Kalason eifrig lese. Viele Grüße Susanne

  • Reply
    Tanja`s Allerlei
    02/13/2014 at 11:59

    Süße Idee :o) Ich bekomme auch gerne Post und Freundinnen und ich schicken uns auch hin und wieder immer mal was…. Außerdem hab ich meinen Postcrossing Account wieder aktiviert und warte da nun auch auf die ersten Postkarten, die bei mir eintrudeln ;)

  • Reply
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    02/12/2014 at 22:18

    Das ist so eine süße Idee von Dir! … ich wäre wahrscheinlich zu spät, nicht?!

  • Reply
    Glori
    02/12/2014 at 17:29

    Ich finde die Karten soooo schön!!! Wirklich toll. Würde mich sehr freuen eine zu bekommen :) Adresse folgt per E-Mail.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Valentinstag übermorgen.

    Glori

  • Reply
    Karo
    02/12/2014 at 16:58

    Wo gibt es diese Postkarten?

    • Reply
      Kerstin
      02/12/2014 at 18:12

      Liebe Karo, die Postkarten habe ich selbst entworfen und bei moo Drucken lassen.

  • Reply
    Anni
    02/12/2014 at 16:11

    Toll sehen die Karten aus!!!!!

    Alles Liebe,
    Anni // kardamomzimt.de

  • Reply
    Kristin
    02/12/2014 at 15:25

    Unglaublich, was für wunderschöne Karten! Ich wünschte ich hätte auch die Gabe so tolle Sachen zu entwerfen, ganz ehrlich. Dafür bewundere ich Dich sehr!

    Herzliche Grüsse,
    Kristin

  • Leave a Reply