2 In sanvie/ sanvie|design

Valentinstagsgrüße von Paperfelt

Ja, mit 14 hat der Valentinstag noch eine große Bedeutung. Das ist schon lange, lange her und inzwischen ist er ein Tag wie jeder andere. Würde ich zum Valentinstag aber noch Karten verschicken, dann bestimmt diese! Die hübschen Paper Goods von Paperfelt aus Toronto gefallen mir sehr und ich würde mich wahnsinnig über ein solch hübsches Kärtchen im Briefkasten freuen – ihr auch?

paperfelt_valentinstag_4

paperfelt_valentinstag_3

paperfelt_valentinstag

paperfelt_valentinstag_2

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Katja
    02/12/2014 at 06:11

    Oh ja, I like! Da wir ja hier in den USA den vollen Herzchenhype gerade miterleben, hab ich dem Mann auch schon gesagt, dass er unbedingt an den Valentinstag denken soll ;-))

  • Reply
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    02/06/2014 at 17:53

    Die Karten gefallen mir sehr – können aber bestimmt auch im Rest des Jahres an die Liebsten versandt werden… ; )

  • Leave a Reply