3 In sanvie|home

Vorfreude auf den Osterbrunch

Letztes Wochenende haben wir uns mal wieder die Zeit genommen für ein ausgiebiges Sonntagsfrühstück, auch um uns ein wenig auf die bevorstehende Osterzeit einzustimmen. Es gab Eier, Quark mit Müsli, leckerste Brötchen vom Oldenburg Lieblingsbäcker und viele andere Leckereien – endlich ein Grund unser neues Brunchset von vipp einzuweihen. Ich wusste bis vor kurzem nicht, dass die dänische Designmarke neben den unglaublich schöne Mülleimer und Badaccessoires auch schönes für die Küche herstellt. Das Brunch-Set besteht aus Teller, Schüssel, Becher und einem kleinen Ständer für das Frühstücksei. Ich bin total begeistert von dem Set, es ist praktisch und macht optisch einiges her. Das Set ist auf jeden Fall der Ersatz für unsere rosa Snopybrettchen auf denen sonst gefrühstückt wurde und von denen ich euch schon hier erzählt habe.

Die Brakig Tapete macht sich übrigens super als Tischläufer. Der Rest der Rolle kommt aber noch an die Wand – irgendwann!

osterfruehstueck

osterfruehstueck_5

osterfruehstueck_4

osterfruehstueck_3

osterfruehstueck_2

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Claudia
    03/15/2014 at 10:20

    Der Brunch am Sonntag morgen ist ein Highlight der ansonsten stressigen Arbeitswoche, endlich mal Zeit zum genießen und entspannen. Natürlich will man dieses wöchentliche Ritual möglichst schön gestalten, denn schließlich isst ja auch das Auge mit und in angenehmer, stilvoller Atmosphäre isst es sich einfach besser. :)
    Gefällt mir sehr gut dieses Brunchset von vipp, ich liebäugle auch damit es zu kaufen. Vielleicht werde ich meinen Liebsten ja demnächst mit einem Frühstück am Bett aus diesem Set verwöhnen, mal sehn. Dann nimmt er es mir auch nicht übel, dass ich schon wieder neues Geschirr gekauft habe. :D

  • Reply
    Nana
    03/08/2014 at 19:26

    Das sieht wirklich traumhaft aus. Wunderschön das Brunchset!!

  • Reply
    Juliane
    03/08/2014 at 09:00

    Wow! Das ist ja mal schön…
    Herzlichst Juliane

  • Leave a Reply