4 In sanvie|home

Weihnachtsdeko 2015

Ich bin dieses Jahr äußerst zwie gespalten was die Weihnachtsdeko angeht. Ich habe viele schöne klassische rot-weiße Dekosachen und ich finde, gerade für Weihnachten mit Kindern ist rot weiß die perfekte Weihnachtskombi, aber irgendwie mag ich es auch schlicht und modern. Und da ich mich nicht beherrschen konnte und auch dieses Jahr wieder in verschiedensten Läden neue schlichte Dekoelemente gekauft habe, gibt es bei uns neben der Kinderecke noch eine Mama-Weihnachtsdekoecke. Weiß und schwarz und Kupfer sind da die Farben. Da wir ja eh unser Wohnzimmer zur Hälfte als Kinderzimmer nutzen, habe ich das ganze nun aufgeteilt. Rund um den Essplatz ist es schlicht – in der Kinderecke dafür rot-weiß bunt. So sind alle gut bedient.

xmas_2015-4
xmas_2015-5

xmas_2015

xmas_2015-3

xmas_2015-2

xmas_2015-1

 

Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Räder entstanden.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Laura
    12/16/2015 at 15:15

    Mir geht es ähnlich, ich finde moderne Weihnachtsdekoration mittlerweile auch sehr schön. Allerdings ist mir das manchmal dann auch etwas zu wenig.. So ganz ohne ein bisschen Kitsch und Glitzer geht es dann doch nicht so ganz :D Ich mag auch gern das Kupfer in deiner Dekoration :)

  • Reply
    Franziska
    12/08/2015 at 18:58

    Welch eine tolle Idee, die Bereiche unterschiedlich zu gestalten. Momentan bin ich nämlich auf weiß natur grau braun usw. eingeschossen, habe aber ebenfalls viel weiß rote Deko (und ein paar bunte Sachen auch). Vielleicht kann ich mich ja dazu durchringen, daß der Tannenbaum Kinderzone wird. Vielleicht lasse ich sie aussuchen und dekorieren. Mal sehen. Deine Deko (bis auf Kupfer) darf gerne hier herkommen. ;)

  • Reply
    Marie
    12/07/2015 at 20:24

    Sehr sehr hübsch, ich hab mir ein zwei Ideen abgeguckt! Danke! Vielen lieben Dank für die ganzen Inspirationen! Immer ganz nach meinem Geschmack!

    • Reply
      Kerstin
      12/09/2015 at 07:54

      Liebe Marie, es freut mich, dass ich dich inspirieren konnte :-)

    Leave a Reply