2 In sanvie|home/ Werbung

Weiße Ware in schön – in richtig schön

Weiße Ware, wie das klingt. Ich habe mal eine Zeit bei einem Online Händler für Allerlei Elektroartikel gearbeitet und mich lange Zeit gefragt, was diese Bezeichnung wohl genau bedeuten mag – Weiße Ware. Inzwischen weiß ich, dass dazu alle Küchenelektrogeräte zählen, auch dann wenn sie nicht weiß sind, wie zum Beispiel unsere neue Edelstahlkühl-Gefierkombination von Panasonic. Technik Artikel, auch die aus dem weiße Ware Bereich sind eigentlich nicht Hauptbestandteil dieses Blogs, aber wie ihr ja wisst bauen wir an und mit dem Anbau wird unsere Küche von Raum A in Raum B umziehen. Und ich habe das Gefühl so manche Gegenstände in unserer alten Küche werden diesen Umzug nicht mehr überleben. Unter anderem auch unser Einbaukühlschrank. Als also die Anfrage kam, ob ich nicht Interesse hätte über den neuen Designkühlschrank mit allerlei spannenden Feature zu schreiben konnte ich einfach nicht nein sagen. Denn diese Anfrage kam wie gerufen.

panasonic_kuehlschrank_7

panasonic_kuehlschrank_6

Und ich muss sagen ich finde den Kühlschrank wirklich schick. Und er erfüllt alle Anforderungen, die ich an einen Kühlschrank stelle, wenn nicht sogar mehr. Diese neuen Gemüsefächer finde ich echt spannend. Ich habe mich immer schon gewundert, warum mein schönes Biokisten-Gemüse immer nur so kurz Zeit hält und mich geärgert, dass es dann doch an die Kaninchen verfüttert wurde, weil wir mit dem Essen nicht hinterher kamen. Jetzt weiß ich, dass das fehlende Licht das Problem ist. In unserem neuen Kühlschrank wird nun konstantes Sonnenlicht simmuliert, so dass das Gemüse wie frisch geerntet bleibt vom Geschmack und Nährstoffgehalt. Ebenfalls unterstützend wirkt die Breathe Tech Membran. Ich finde das klingt großartig und ich bin gespannt wie sich der Langzeittest macht. Sogar ein extra Fach für Fleisch und andere EMpfindliche Lebensmittel die am besten bei um die 0°C gelagert werden gibt es. Ich musste herzlich lachen als ich die Bezeichnung des Fachs laß – so ein Chillcase hätte ich auch gern, aber bitte auf um die 25°C, mit Sonnenliege und Meeresrauschen. Weitere Funktionen wie die FlexLift und auch das Maxi Eisfach werden wir sicher schnell lieben lernen. Besonders freue ich mich darüber, dass nun endlich die Eismaschine der Kitchenaid einziehen kann. Denn das Fach im Panasonic NR-BN31EX2 ist endlich groß genug. Daher lieber Weihnachtsmann – mit diesem Geschenk würdest du uns allen viel Freude machen! Denn schließlich essen auch die Kleinen gerne Eis.

panasonic_kuehlschrank_4

panasonic_kuehlschrank_3

panasonic_kuehlschrank_2

panasonic_kuehlschrank

Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Panasonic entstanden!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    08/11/2016 at 10:45

    Wir haben nach einem kleinen Kühlschrank-Plätscher-Drama unseren (sehr alten) Einbaukühlschrank auch gegen eine freistehende Kühl-Gefrierkombi getauscht und ich bin immer noch ganz verliebt. Ist zwar ein anderer Hersteller, aber die Einteilung ist gleich und ich freu mich auch vor allem über das Gemüse dass endlich die ganze Woche hält!

  • Reply
    Jule
    08/07/2016 at 11:10

    Es geht doch nichts über einen wirklich guten, stilvollen Kühlschrank! Dieses Modell klingt soweit sehr gut & sieht auch unheimlich gut aus, ich wünsche euch viel Freude damit!!

  • Leave a Reply