3 In sanvie|design

Willkommen kleiner Mini!

willkommen

 

Seid Ende letzter Woche sind wir zu viert und genießen gerade ausgiebig das Kennenlernen mit unserem kleinen Mini. Daher wundert euch nicht, wenn es auf dem Blog etwas ruhiger wird und ich mir sozusagen einen kleinen Blog-Mutterschutz gönne. Es kribbelt zwar schon wieder in den Fingern, aber ich habe mir diesmal fest vorgenommen die magischen Momente der Anfangszeit ganz fest aufzusaugen, denn wir sind jetzt komplett und diese Zeit kommt ja nicht wieder. Ich hoffe das ist ok für euch! Liebe Grüße von der frischgebackenen Zweifachmama

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Stephanie
    09/12/2015 at 20:23

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines zweiten Sohnes! Genieße die gemeinsame Familienzeit! Alles Gute

  • Reply
    dunja
    09/09/2015 at 21:00

    …. herzlichen glückwunsch! ich freue mich mit euch :) gute zeit und herzliche grüsse, dunja

  • Reply
    Sarah
    09/09/2015 at 09:38

    Liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch! Auch wenn ich dich vermissen werde, verstehe ich deine Blogpause voll und ganz! Genieße die Zeit und alles Gute!
    Ganz lieben Gruß
    Sarah

  • Leave a Reply