4 In sanvie|home/ sanvie|tipp

„Wo ist denn hier die Toilette“

Wenn man umgezogen ist oder neue Freunde zu Besuch hat, dann hört man diese Frage häufig, selbst Freunde die schon oft da waren, fragen manchmal noch“Wo war noch mal das Klo?“ Einfach nur um mitzuteilen, dass sie mal kurz verschwinden. Da kam mir dieser feine Schriftzug von NO GALLERY genau richtig und weist nun allen die mal Zeit für sich und ihre Bedürfnisse brauchen den Weg. Als Mediengestalterin mag ich Wanddeko mit Typo sehr und dieser 3D-Schriftzug hat es mir besonders angetan. Emil hat auch noch einen wunderschönen gelben Schriftzug mit seinem Namen für sein Zimmer bekommen. Sie wirken toll, sehr hochwertig und besonders. Man kann bei NO GALLERY sogar seine eigenen Sprüche in 3D erstellen lassen, in Schreibschrift oder Blockschrift in seiner Wunschfarbe.

stillesoertchen_1

stillesoertchen_3

stillesoertchen_2

stillesoertchen

 

Lieben Dank an No Gallery für die Zusammenarbeit!

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Monika Abts
    09/17/2014 at 21:18

    Tolle Idee und so individuell umsetzbar!
    Wär auch was für uns!!!!

    LG,
    Moni

  • Reply
    Anna
    09/17/2014 at 11:10

    Hey Kerstin,
    der Spruch gefällt mir total gut und würde auch gut zu meinem Schwaben-Mann passen ;)
    Und das Bild von euch drei ist auch total süss.
    Schade dass wir uns am Sonntag beim feingemacht Markt verpasst haben.
    Ich wünsch dir eine tolle Woche!
    Liebe Grüße,
    Anna

    • Reply
      Kerstin
      09/18/2014 at 08:28

      Hey Anna, ach Mensch, ja das ist schade – beim nächsten verabreden wir eine Uhrzeit :) Ich habe auch nur kurz Clara und den Minischeriff getroffen, alle anderen leider auch nicht. Liebe Grüße nach Hamburg! Kerstin

  • Reply
    Juliane
    09/17/2014 at 08:18

    Wirklich eine sehr schöne Idee! Nicht so „plump“ wie andere Toiletten-Schilder :)
    Herzlichst Juliane

  • Leave a Reply