1 In sanvie|buchtipp/ sanvie|DIY/ sanvie|home

WohlFühlen in jeder Ecke

Natürlich sollte man sich zuhause wohl fühlen, aber es gibt immer wieder Bereiche die etwas lieblos behandelt werden, bei uns ist das der Hauswirtschaftsraum und bis vor kurzem auch unser eigentlich sehr schöne obere Flur. Ein Flur ist nur ein Durchgangszimmer, bei uns ist er aber ziemlich groß und ich könnte mir sogar vorstellen, dort eine Arbeitsecke einzurichten, wenn ich irgendwann mal mein Arbeitszimmer hergeben muss. Momentan dient er als Ankleideflur, denn in der Kommode befinden sich allerlei unserer Kleidungsstücke, da es dort nicht so eng ist, wie vor der Kommode im Schlafzimmer. Nun wurde dort mal wieder Ordnung geschaffen und alles schön gemacht. Diese alte Malm Kommode (wir haben sie vor 5 Jahren aus der Fundgrube gerettet) hat nun ein neues Gesicht bekommen. Inspiriert von Clara habe ich aus den Resten der Möbelfolie Rauten ausgeschnitten und damit nicht nur die Macken der Kommode versteckt, sondern auch direkt das Erscheinungsbild des Flurs und damit den Wohlfühlfaktor aufgewertet. Ich mache es mir da mal gemütlich und lese ein wenig…

Pimp_my_Malm_1

Pimp_my_Malm

Pimp_my_Malm_3

Pimp_my_Malm_2

Ein Buch zum Thema Wohlfühlen ist im Callway Verlag erschienen.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    08/28/2013 at 10:39

    Echt schön geworden! Unser Flur ist auch ein wenig vernachlässigt… muss ich dringend mal was dran ändern!

  • Leave a Reply