90 In sanvie|design/ sanvie|home

BambusWeek: Möbel aus Bambus + GIVE AWAY

giveaway_bambus_1

 

Ich habe euch die Woche über schon tolle Sachen aus Bambus vorgestellt und natürlich gibt es nicht nur tolle Accessoires aus diesem Rohstoff, sondern auch echt schicke Möbelstücke! Zum Beispiel die von Sengtai – die gefallen mir richtig gut, vor allem das tolle Regal auf Füßen! Mir gefällt der Bambus in Kombination mit weiß am besten, aber man kann hier auch etwas varieren. Die Box zum Beispiel gibt es in weiß, minzblau, pastellrosa, pastellgelb und mausgrau. Und davon könnt ihr heute eine gewinnen! Die Box ist ein tolles kleines Möbel, das sich wunderbar als Schmuckkästchen, Arzneibox oder aber auch für allerlei Stempel und Bastelzubehör eignet. Alles was ihr dafür tun müsst. Hinterlasst einfach einen Kommentar bis zum 22.06.2013, 12 Uhr und verratet mir, wie Die Box bei euch zum Einsatz kommen wird und welche Farbe ihr gerne hättet.

sengtai_Bambusmoebel_5

sengtai_Bambusmoebel_4

sengtai_Bambusmoebel_3

sengtai_Bambusmoebel_2

sengtai_Bambusmoebel_1

giveaway_bambus

Zur Verfügung gestellt wurde Die Box von Sengtai.

 

 

You Might Also Like

90 Comments

  • Reply
    Tine
    06/20/2014 at 14:23

    Ooooooh-das wäre die Gelegenheit, endlich mal das Schreibtisch-Chaos zu beseitigen. Am schönsten natürlich in Weiß….
    Tine

  • Reply
    Saskia Becker
    06/20/2014 at 14:23

    Liebe Kerstin,

    ich würde mich über eine weiße Box freuen, um dort die vielen Kleinteile der Modellhubschrauber- und autos meines verspielten Freundes unter zu bringen. Dann hätte ich wieder Ordnung in der Wohnung und er wüsste sofort, wo er suchen muss ;-)

    Liebe Grüße,
    Saskia

  • Reply
    Anne
    06/20/2014 at 14:48

    Die Box sieht ja wirklich schick aus! Bisher hatte ich immer Ikea-MOPPE auf meinem Schreibtisch für meine diversen Bastelutensilien, die ich manchmal für ein spontanes Präsent schnell zur Hand haben muss. (u.a. Masking Tape ohne Ende :-), Dymogerät, Kleber, Sticker, Schere…)
    Ich würde mich über die BOX in weiß sehr freuen und sie würde das Moppe-Schränkchen toll ablösen können bzw. erweitern, denn Moppe ist scho wieder voll…

    Viele Grüße
    Anne

  • Reply
    Cara
    06/20/2014 at 15:38

    Liebe Kerstin,
    wir würden uns über eine Bambusbos in weiß sehr freuen! Sie wäre die ideale Aufbewahrungsmöglichkeit für den Kram auf meinem Schreibtisch – von Stiften, Pins, Zeichenmaterial, Pinsel oder Notizpapier… alles würde wieder sicher verstaut!

    Liebe Grüße

  • Reply
    Jana
    06/20/2014 at 16:12

    Herrje! Die ist aber schön! Ich würde sie klassisch in weiß auf meinem Schreibtisch platzieren – der ganze Krimskrams der dort rum fährt wäre darin wunderbar aufgehoben! <3

    Ein schönes Wochenende!

  • Reply
    Frederike
    06/20/2014 at 16:36

    Die Box ist wirklich sehr schön! Ich würde sie in minzblau nehmen, da meine Vorhänge im Schlafzimmer genau die gleiche Farbe haben. Und sie wäre perfekt für meine Nähsachen (Die Nähmaschine steht nämlich auch im Schlafzimmer), besonders für die Spulen, Nadeln, Knöpfe, Reisverschlüsse und so Kleinkram.

    Liebe Grüße
    Frederike

  • Reply
    the
    06/20/2014 at 17:18

    oh die Box würde wunderbar auf meine Kommode passen, für Schmuck und anderen Kleinkram… am allerliebsten in weiß. Danke für den tollen Tipp! Interessant auch, dass man in 3×17 Euro zahlen kann :)
    liebe wochenendgrüße, the

  • Reply
    Jenny
    06/20/2014 at 17:45

    Du findest immer wieder so schöne Dinge – danke dafür!
    Bei mir würde die Box in weiß super passen und viiiiel Bastelzubehör ein tolles Zuhause bieten :-)

  • Reply
    Eva
    06/20/2014 at 17:47

    Oh! Gerade bin ich in (noch gedanklichen… 6 Wochen to go) Vorbereitungen unseres Umzugs. In der neuen Wohnung wird es endlich wieder einen richtigen Schreibtisch geben mit Platz für Schreib- und Bastelutensilien. Aktuell ist das Büro dem Kinderzimmer gewichen. Dazu wäre diese Bambusbox in weiß wunderschön… oder lieber pastellgelb? Das wäre auch was Schönes. Ich liebäugele damit, endlich mehr Farbe ins Spiel zu bringen. Also gerne pastellgelb. Ach, was würd ich mich freuen.

    Viele Grüße,
    Eva

  • Reply
    Kathi
    06/20/2014 at 18:20

    Liebe Kerstin,
    Tolle Sachen zeigst du uns da! Meine Wunschliste für dieses Jahr ist schon gut gefüllt. Ich würde die Box sofort in unseren Flur stellen für den ganzen Kleinkram oder doch lieber auf den Schreibtisch.
    Liebe Grüsse,
    Kathi

  • Reply
    Sarah
    06/20/2014 at 18:28

    Die Box gefällt mir sehr gut!
    In weiss würde sie meinen Krimskram auf meinem Schreibtisch beherbergen.

    Viele Grüße

    Sarah

  • Reply
    Elsa
    06/20/2014 at 20:11

    Oh wie schön! :-)
    In weiß, würde sie sich bei mir im Flur am besten machen, für Schlüssel und alle Kleinigkeiten, die da immer mal wieder rumfliegen.

  • Reply
    Mareike
    06/20/2014 at 20:12

    Liebe Kerstin,
    das ist wirklich eine sehr sehr hübsche Aufbewahrungsmöglichkeit! Ich würde sie in weiß nehmen und meinen Schmuck darin verstauen :-) Wobei mintgrün aktuell auch gerade hoch im Kurs steht…
    Herzliche Grüße,
    Mareike

  • Reply
    Elisa
    06/20/2014 at 20:31

    Ohhh wie schön die Box doch ist….
    *Träum* die würde sich super auf meinem Schreibtisch.
    Postkarten, Stempel und Co. wären endlich ordentlich und schön verstaut.
    Liebe Grüße
    Elisa
    Ach ja Weiß finde ich wunderbar.

  • Reply
    Anja
    06/20/2014 at 20:46

    Mein erster Gedanke war, mit was befüllt man so eine kleine Kiste bloss? Da hats doch nur für Krimskrams Platz… aber als ich bei deinen Vorschlägen „Arzeneibox“ gelesen habe, da hats bei mir Klick! gemacht :D
    Ich habe aktuell nur ein Plastikkistchen, das überfüllt und unübersichtlich im Schrank steht… Da würde mir diese wunderschöne Box in Weiss wirklich gelegen kommen. Bei den Farben ist mir aufgefallen, dass das Holz schnell „schmutzig“ wirkt, aber bei Weiss strahlt es richtig und es sieht so sauber und rein aus.

    Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit und liebe Grüsse,

    Anja

  • Reply
    Dagmar
    06/20/2014 at 20:49

    Wow, wie toll!! Ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen. Wenn ich sie denn bekommen, dann am liebsten so wie abgebildet in weiß. Und wofür? Im Arbeitszimmer für alles kleine und feine, was immer nie so richtg weiß, wo es sich reinlegen soll. Ich hätte die Lösung!! Viele Dank und viele Grüße, dagmar

  • Reply
    Caro
    06/20/2014 at 21:07

    Sehr schöne und vor allem praktische Box! In Weiß wäre sie perfekt. Ich würde diese Box meiner Tochter fürs Kinderzimmer schenken ….sie malt und bastelt gerne, für ihre gesammelten Schätze , Haarspängchen…da findet sie sicher so allerhand. Das wäre eine tolle Überraschung!
    Herzliche Grüße,

    Caro

  • Reply
    Jennifer
    06/20/2014 at 21:14

    Wirklich wunderschön. Bei mir würde Die Box in weiß toll ins Büro passen und könnte meine Bastel- und Nähaccecoires beherbergen. Ich würde mich sehr freuen!

  • Reply
    Sandra
    06/20/2014 at 21:17

    Ich bin tatsächlich schon länger auf der Suche nach einer hübschen Lösung um meinen Schmuck Kindersicher aufzubewahren…weiss wäre perfekt denn unsere Schlafzimmermöbel sind auch weiss und der warme Holzton ergänzt das so wunderschön!

    Wo du nur immer diese tollen Sachen findest…so toll !

    Gruß aus Aachen von
    Sandra

  • Reply
    Sandra
    06/20/2014 at 21:39

    Oh, was für ein toller Gewinn! Das wäre natürlich perfekt für meinen Nähkrimskrams :-) Das weiße Design würde sich in meiner Nähecke ganz hervorragend machen!
    Liebste Grüße, Sandra

  • Reply
    Zitronenkojotin
    06/20/2014 at 21:52

    OOORRRR, die würde perfekt in unser Schlafzimmer passen und ich würde meinen kleinen Pröddelkram und den Schmuck da schön drin verstecken. Dann kann der Kater ihn nicht mehr Nachts zum Fußballspielen benutzen :)

  • Reply
    Lena / out and indoor
    06/20/2014 at 21:58

    Oh, wie schön! Ich würde sie genauso wie du für meine ganzen Stempel, die immer mehr werden, und anderen weiteren Bastelkleinkram nutzen. Am liebsten in weiß! Also rein in den Lostopf … hüpf, hüpf!

    Liebe Grüße

  • Reply
    Trine
    06/20/2014 at 22:00

    Hallo Kerstin,
    in der Kombi mit weiß sieht die Box wirklich edel aus. Und so praktisch. Da würde sich doch glatt die Arbeitsecke freuen über einen neuen Ordnungshelfer.
    Na dann…
    Daumen drücken.
    Liebe Grüße
    Trine

  • Reply
    Frau Karlotta
    06/20/2014 at 22:27

    Ein wirklich schönes Schmuckstück. Mein Schreibtisch und ich würden uns über eine weiße Box freuen, um das Chaos der kleinen Dingen in Schach zu halten.

  • Reply
    Jule
    06/21/2014 at 08:23

    Hallo liebe Kerstin,
    die Box wäre genau das richtige für mich. Ich habe ungefähr 20 kleine Schachteln, in denen ich Stempel, masking Tape, Garn, Anhänger, ausstecher etc. und neuerdings auch noch mein ganzes Nähzeug verstau… Ich bin ein absolutes Bastel- und DIY-Kind geworden. Es macht so Spaß, aber es häuft sich so viel Kleinkrams an. Jedes Mal herrscht Chaos, wenn ich etwas suche… Als Kombi gefällt mir weiß am besten, das sieht sehr edel aus. Oder mint find ich auch toll… LG Jule

  • Reply
    Hanna
    06/21/2014 at 10:01

    Wow – was für ein Schmuckkästchen! Erst vor kurzem habe ich wieder mit dem Nähen angefangen und sämtliches Garn, Nähnadeln und vielleicht sogar die ein oder andere Stoffprobe würden in dieser tollen Box ein wunderschönes Zuhause finden! Liebe Grüße, Hanna

  • Reply
    karin
    06/21/2014 at 12:35

    ***schnappatmung***
    Traumhaft schönes Kästchen!!!!

    Today is a good day to have a good day

    **trällendrausgeh***

    lg Karin

  • Reply
    karin
    06/21/2014 at 12:37

    .´` ´` öhm ergänz: weiss/Schlafzimmer

    lg Karin

  • Reply
    Aleke
    06/21/2014 at 19:48

    Oh **WOW** – ist die schön :) :)
    Das wäre das perfekte Ordnungsystem für meine Logopädie-Therapiematerialien und kleinen Belohnungen für die fleißigen Kleinen, und ein super Einstiegsgeschenk für mich zu meinem neuen ‚ersten‘ Job. In weiß würde es super auf meinen Schreibtisch bzw. ins Regal passen :)

  • Reply
    Eva von Kindertage
    06/21/2014 at 20:33

    Jepp…. bitte, bitte, ich möchte auch noch in den Lostopf.
    Besonders gut würde die Box sich auf meinem Arbeitsschreibtisch machen und als tolle Ablage für meine Zeichenstifte, Radierer, und anderes Kreativwerkzeug dienen.

    Tausend Dank für so ein schönes Give Away.

  • Reply
    Aleks
    06/21/2014 at 22:28

    Auch in den Lostopf spring …. Den die Box ist sooo hübsch , ich würde Sie auch in meinem Homeoffice platzieren , das ich gerade neu gestalte und das natürlich in Weiß ;)

  • Reply
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    06/22/2014 at 08:39

    Das ist ja eine hübsche Box! In weiß wäre sie perfekt fürs neue Arbeitszimmer, da würde bestimmt jede Menge Kleinkram reinpsssen : )

  • Reply
    betsi
    06/22/2014 at 08:47

    Die Box ist wirklich toll! Ich würde sie wohl sehr ähnlich nutzen wie du – für meine Bastelsachen. Diese sind nämlich bisher nur in sehr großen untergebracht.

  • Reply
    Marianna
    06/22/2014 at 09:21

    …eine Box genau nach meinem Geschmack!
    Optimal in mein schwarz-weisse Bad..für Lippenstift, Pinsel und Co….

    Herzliche Grüße
    Marianna

  • Reply
    Sarah
    06/22/2014 at 09:46

    Oh, die ist ja super schön! Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät! So spontan weiß ich gar nicht was ich rein tun würde, weil ich sooo viele Ideen habe…
    Vielleicht habe ich ja Glück…
    LG
    Sarah

  • Reply
    bluetenstempel
    06/22/2014 at 09:46

    Liebe Kerstin,
    ich bin zwar spät dran…. aber nicht zu spät ;)
    Minzblau – meine Farbe und ich habe soviel Schnick-Schnack zum Verstauen.
    Washi, Pailletten, Knöpfe, Perlen, kleine Stempelkissen, Garne, Buchgummis….

    Jetzt drücke ich mir erstmal die Daumen.

    Liebe Grüsse
    andrea

  • Reply
    Bogdana
    06/22/2014 at 11:13

    Wie schön! So eine süsse weisse Mini-Kommode würde ich sofort zum Nähkästchen verwandeln!
    Liebe Grüßchen, Bogdana

  • Reply
    Lea
    06/22/2014 at 20:39

    Wow, die ist toll! Ich würde alle meine Zeichenmaterialien und Farben dort unterbringen! LG Lea

  • Reply
    Nadja
    06/22/2014 at 22:32

    Die ist toll und wir haben heute unseren neuen Schrank im WZ aufgebaut und für Tüddelkram im Schrank wäre sie in „weiß“ perfekt!

    LG, Nadja

  • Reply
    Jenna
    06/22/2014 at 22:55

    Ich würd ebenso gern die klassisch weiße mein Eigen nennen dürfen ;) – was dort hinein soll, ich glaub das werde ich bei so einem Schmuckstück spontan entscheiden ob nun mein Schmuck, oder doch lieber der Krimskrams vom Schreibtisch oder der Nähmaschine einziehen darf …. Sonnige Grüße

  • 1 2

    Leave a Reply