Mein Pinterest Account Inspiration

Ideen zum Selbermachen DIY

Schönes für die Kleinen sanvie|mini

Familienfotografie

Diese großen Gefühle, wenn man gemeinsam ein Baby erwartet. Die erste, so besondere Zeit, mit Neugeborenem zuhause oder das erste Kennenlernen der Geschwister. Diese Momente und Emotionen machen mir in meinem Job besonders viel Freude. Als stiller Beobachter halte ich diese schönen Erlebnisse für euch fest. Ich besuche euch zuhause oder an euren Lieblingsort und begleite euch mit meiner Kamera.

Fotos sind eine ganz besondere Erinnerungen aus dem Alltag mit kleinen Kindern. Gerne begleite ich euch von der Schwangerschaft bis ins 2 Lebensjahr.

Echte Fotos mit viel Natürlichkeit

Ihr interessiert euch für ein Familien-Fotoshooting und habt keine Lust auf die typischen Aufnahmen aus dem Fotostudio? Dann seid ihr hier genau richtig. Gerne begleite ich euch mit der Kamera um eure Geschichte fest zu halten. Wir lernen uns kennen und besprechen eure Wünsche und Anforderungen, dann treffen uns für ca. ein/zwei Stunde an einem Ort an dem ihr euch wohl fühlt und mit dem ihr was verbindet, gerne auch bei euch zuhause. Alles ganz ungezwungen.

Nach dem Shooting sichte ich die Bilder und bearbeite sie für euch. Ihr bekommt von mir alle bearbeiteten Bilder als Dateien zur Verfügung gestellt. Gerne erstelle ich euch auch Fotoprodukte, wie zum Beispiel ein Fotobuch oder Wandbilder nach Wunsch. Sprecht mich einfach drauf an!