94 In sanvie|home/ Werbung

GIVE AWAY – Eine Ordnungsbox für den Flur

konstantin_desktopbox
Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende, leider war hier das Wetter nicht ganz so schön wie die letzte Woche. Statt 27 Grad, waren es auf einmal wieder nur 9 Grad und ich hätte beinahe meine Winterjacke wieder rausgeholt. Aber sowohl meine als auch die Winterjacken der Jungs sind schon gut verstaut für nächstes Jahr und so ist es es gerade herrlich ordentlich in unserem Flur. Da dachte ich, ich zeige euch mal wieder ein paar Flurbilder. Denn auch der wird nicht mehr lange so aussehen. Zur neuen Küche wird dort eine Wand durchbrochen und damit der Eingangsbereich luftiger wird, überlege ich gerade unsere Jacken-Ecke umzuziehen. Denn der Flur ist nur sehr schmal und da wird es manchmal eng, wenn wir uns alle 4 gleichzeitig anziehen oder man Besuch bekommt.

Dabei gefällt er mir so aufgeräumt wirklich gut. Der praktische Schubladenturm mit unseren Mützen ist prima und auch die flache Bank mit Stauraum für Schuhe eignet sich super um Emil die Schuhe anzuziehen oder was drauf abzustellen. Liebster Ordnungshüter ist die Desktopbox von Konstantin Slawinski. Dort legen wir unsere Post und Autoschlüssel ab und wenn man sie vor den Kindern in Sicherheit bringen muss, dann kann man sie schnell einfach am Griff hochnehmen.

Die hübsche Box, die einem Werkzeugkasten ähnelt, kann man aber auch für allerlei andere Dinge nutzen. Als Zeitschriftenablage oder direkt auf dem Schreibtisch für die Ablage sorgt sie schnell für Ordnung. Sie ist typische für Konstantin Slawinski aus pulverbeschichteten Stahlblech hergestellt. Ich mag das Material sehr, vor allem in der Kombi mir Holz und Kork. Falls ihr auch einen Platz braucht um eure Dinge hübsch aufzubewahren, dann hinterlasst einfach bis zum 20.05.2016, 24 Uhr einen Kommentar unter diesem Post und gewinnt die Desktopbox von Konstantin Slawinski. Ich drücke euch die Daumen. Das Los entscheidet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

konstantin_desktopbox_9

konstantin_desktopbox_8

konstantin_desktopbox_7

konstantin_desktopbox_6

konstantin_desktopbox_5

konstantin_desktopbox_4

konstantin_desktopbox_3

konstantin_desktopbox_2

konstantin_desktopbox_1

 

Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Konstantin Slawinski entstanden – lieben Dank dafür!

You Might Also Like

94 Comments

  • Reply
    Juliane
    05/18/2016 at 11:45

    Da versuche ich mein Glück!!
    Mehr Ordnung wäre großartig ;)

  • Reply
    Paula
    05/18/2016 at 11:44

    Tolles, simples Design! Wir würden uns freuen…

  • Reply
    Simone
    05/18/2016 at 11:31

    Hallo Kerstin,

    ein sehr schöner Ordnungshüter und eine ausgefallene Idee.
    Da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf. Ich würde ihn gerne in unserem Arbeitszimmer einsetzen.
    Viele liebe Grüße
    Simone

  • Reply
    Kate
    05/18/2016 at 11:30

    Super schönes Teil, das wäre was für unseren Flur!

  • Reply
    Britta
    05/18/2016 at 11:24

    Der Gewinn wäre der Hammer❤❤❤

  • Reply
    Sarah
    05/18/2016 at 11:17

    Was für ein hübscher Ordnungshüter. Der würde bei mir gut passen und ich könnte ihn mir auch auf dem Schreibtisch ganz hervorragend vorstellen :)

    Liebe Grüße und einen wundervollen Tag

    Sarah

  • Reply
    Melanie Winkel
    05/18/2016 at 10:54

    Die Box wäre perfekt für unseren neuen Flur, wo wir doch gerade unser Traum-Haus bauen! Da versuche ich doch mal mein Glück ✊🏼✊🏼
    Liebe Grüße, Melanie

  • Reply
    Dani
    05/18/2016 at 09:19

    Euer Flur ist toll! Uns fehlt leider Stauraum, deshalb sieht es immer unaufgeräumt aus. Die Box würde bestimmt helfen :-)

  • Reply
    Nadine
    05/18/2016 at 09:14

    Diese Ordnungsbox wäre perfekt für unser tägliches Post- und Schlüsselchaos…und noch dazu sieht sie einfach wunderschön aus. Wir würden uns freuen♡

  • Reply
    Ingrid
    05/18/2016 at 09:13

    Wenn Ordnung halten immer so cool aussieht, super!!!

  • Reply
    katja
    05/18/2016 at 09:05

    Liebe Kerstin, ich mache sehr gerne bei dieser tollen Verlosung mit. Die Box käme bei mir auf den Schreibtisch, finde das als Ablage super!
    Liebste Grüße von Katja

  • Reply
    Netti
    05/18/2016 at 08:58

    Stifte, Handy, Schlüssel, Post, … ich will auch Ordnung im Flur! Ich versuch mein Glück und würde mich riesig über die Box freuen :-)
    Viele Grüße von Netti

  • Reply
    Katrin meyer
    05/18/2016 at 08:45

    Da springe ich doch sofort in deinen Lostopf#freuhüpfordnungistdashalbelebensagtomiimmer#

    Liebe Grüße Katrin m aus OAS

  • Reply
    Bea
    05/18/2016 at 08:41

    Bei so einem tollen Give away versuche ich doch gleich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Bea

  • Reply
    Rike
    05/18/2016 at 08:31

    Ordnung – allein das Wort in Zusammenhang mit einem Flur und Kindern. Unglaublich wieviel Kram man im Flur haben kann, wenn man zwei kleine Krümelmonster hat. wenn es dann bei uns einen festen, und so schönen, Ort für unsere Sachen geben würde. Traumhaft!

  • Reply
    Yvonne
    05/18/2016 at 08:30

    Oh wie hübsch Dein Flur aussieht! Schön ordentlich und tolle Elemente! Ich mag das herzige Filzsitzkissen und den den Spiegel wirklich sehr! Tolle Idee :)
    Die Ordnungsbox ist auch klasse! Der Materialmix sieht toll aus und sie wäre auf jeden Fall auch für unseren Flur (bzw. Diele) eine Bereicherung!

  • Reply
    Maike
    05/18/2016 at 08:10

    Hallo Kerstin,
    die Box ist wirklich toll. Da fallen mir direkt so viele Sachen ein, wo ich sie verwenden kann!

    Viele Grüsse,
    Maike

  • Reply
    Stefanie Bennert-Boukhari
    05/18/2016 at 07:56

    Auch ich finde die Box richtig klasse und sie würde perfekt in unser kleines Häuschen passen.

    P.S: Ich finde deine Seite übrigens sehr inspirierend und immer lesenswert. Weiter so!!!

    LG. Steffi

  • Reply
    Rebecca
    05/18/2016 at 07:55

    Oh die würde sich toll hier in meinem Wohnzimmer machen, da ich gerade am umgestalten bin. :)

  • Reply
    Lena
    05/18/2016 at 07:12

    Da spring ich doch mal rein in den Lostopf. Wir ziehen in drei Wochen um, und im Flur müssen wir künftig wirklich mehr Ordnung schaffen. Dafür wäre die Box perfekt.

  • Reply
    Alexandra
    05/18/2016 at 07:08

    Wow. Mir gefällt sehr die Fluraufteilung und die Staumöglichkeiten. Besonders super die Variante mit den Bildern für die Jungs klasse gelöst. So findet jeder Seins. Der Ordnungshüter wäre perfekt. Schlüssel etc einen festen Platz zu geben.
    Guten Start in den Mittwoch Alexandra

  • Reply
    Mechthild
    05/18/2016 at 04:30

    Die Desktopbox würde perfekt in meine Wohnung passen und ich hätte schon einiges was rein könnte.

    Würde mich sehr darüber freuen.

  • Reply
    sarah
    05/18/2016 at 04:05

    oooooh ist die bezaubernd .!
    tolles give-away welches ich nur zuuu gerne gewinnen würde :)
    sieht wirklich toll aus und ich steh total auf kork ..

    alles liebe und danke für die gewinnmöglichkeit .!
    liebe grüße
    sarah

  • Reply
    Ines
    05/18/2016 at 00:18

    Wow – kannte ich noch nicht! Sieht wirklich toll aus und auch wirklich praktisch!

  • Reply
    Chris
    05/18/2016 at 00:01

    Fantastisch, das sieht so klasse aus bei dir. Auch bei mir würde es ein passendesPlätzchen für die Box geben.

    Lieber Gruß
    Chris

  • Reply
    Danijela
    05/17/2016 at 23:36

    Hach, die stelle ich mir wunderbar in meinem Büro vor!!

  • Reply
    Ina
    05/17/2016 at 23:12

    Liebe Kerstin,

    Euer Flur gefällt mir richtig gut!
    Will alles auch so haben 😊

    Ist die Tapete nun weg?

    Die tolle Ablage ist absolut schön und so funktionell, deswegen finde ich das Design von Konstantin Slawinski so super. Die Stiftebox steht bei mir auch auf der Wunschliste!

    Woher ist die Bank und die Garderobenleisten?
    Liebe Grüße
    Ina

  • Reply
    Adriane
    05/17/2016 at 22:56

    Grade heute habe ich mir vorgenommen die letzten Monate der Elternzeit zu nutzen um das Heim wohnlicher und orgentlicher zu gestalten, hiermit wäre schon mal der erste Schritt getan!

    Viele Grüße
    Adriane

  • Reply
    Kerstin
    05/17/2016 at 22:50

    Oh ja! Wie ich diese Unordnung auf meiner Flurkommode hasse

  • Reply
    Micha
    05/17/2016 at 22:30

    Superschön! Ganz clean und edel durch die schönen Naturmaterialien.

  • Reply
    Zitronenkojotin
    05/17/2016 at 22:29

    Oorr! Die wäre super für die Rümpelecke auf unserem Küchentresen. Da wird immer nur alles draufgeklatscht und es sieht immer nur unaufgeräumt aus. 🙈🙈🙈

  • Reply
    Katharina Frank
    05/17/2016 at 22:07

    Wow! Wie toll! Ich mag es sehr, dass die Box wie ein Werkzeugkasten aussieht. Bei mir würde sie einen schönen Platz auf meinem Nähtisch bekommen. Dann würd dort endlich mal Ordnung herrschen und gleichzeitig super aussehen.

  • Reply
    Simone
    05/17/2016 at 21:57

    Oh, das wäre perfekt für unseren neu eingerichteten Flur!

    Lg Simone

  • Reply
    Miriam L.
    05/17/2016 at 21:56

    Das ist ja ein super Giveaway . So schön schlicht und „einfach“ und genau meine Materialien. Da probier ich doch gerne mein Glück .

    Lg
    Miriam L.

  • Reply
    Tina
    05/17/2016 at 21:54

    Oh toll. Wir räumen gerade die Wohnung um und wollen mehr Platz schaffen. Auch im Flur. Was eignet sich da besser als so eine tolle Box?

  • Reply
    Jen
    05/17/2016 at 21:53

    Liebe Kerstin,
    die Box ist wunderschön..
    Ich mag total gerne das zusammenspiel der einzelnen Materialen…..
    Es harmoniert total und so praktisch….
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen…..
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • Reply
    Unser kleiner Mikrokosmos
    05/17/2016 at 21:49

    Das ist ja ein toller OrdnungSchützer. Tolle Farb und Materialkombi. Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke

  • Reply
    Benny
    05/17/2016 at 21:43

    VERLIEBT!!! Box Box Box.

  • Reply
    Kristin
    05/17/2016 at 21:38

    Ihr habt einen Schubladenturm für Mützen?! Woher? Finde ich richtig gut. Und die Desktopbox von Konstantin Slawinski ist richtig klasse. Darüber würde ich mich sehr freuen. Perfekt für unser Wohnzimmer. Liebe Grüße, Kristin

  • Reply
    Lara
    05/17/2016 at 21:37

    Einen tollen Flur habt ihr da. Toll!!!
    Und der Gewinn ist großartig… Da versuche ich mal mein Glück.

  • Reply
    Yve
    05/17/2016 at 21:34

    Ui,wir springen mal in den Lostopf.
    Lg Yve

  • Reply
    Jennifer Barg
    05/17/2016 at 21:31

    Wooooooow, ein ganz, ganz toller Gewinn. Das Argument, dass man damit Sachen vor den Kindern in Sichrheit bringen kann, hat mich sehr dazu bewegt mitzumachen :D

    Haben wir hier doch einen kleinen Wirbelwind. :) Und farblich würde die Box auch noch perfekt passen.

    Daher versuche ich mein Glück doch mal.

    Liebe Grüße

    Jennifer

  • Reply
    Kerstin
    05/17/2016 at 21:31

    Die ist aber toll! Würde sich in unserem Flur auch prima machen…

  • Reply
    Karin Dürr
    05/17/2016 at 21:30

    Einen Ordnungshelfer? Jaaaa, bitte!!! Den kann ich als Chaosqueen mehr als gut gebrauchen! Und dann ist er auch noch so stylish!

  • Reply
    Elke
    05/17/2016 at 21:28

    Für endlich mehr Ordnung! ☺️👌

  • Reply
    Dorrit
    05/17/2016 at 21:22

    Was ein schickes Stück! Sieht gleich viel aufgeräumter aus und das Kleinzeug ist gut geschützt, gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Dorrit

  • Reply
    Simone
    05/17/2016 at 21:12

    Wow, was für eine tolle Box!

  • Reply
    Dani
    05/17/2016 at 20:32

    Ah, was für ein Zufall. Vor ein paar Tagen hab ich die tollen Sachen von Konstantin Slawinski entdeckt und mich direkt verliebt. Die tollen Ordnungshüter sind genau mein Ding. Auch das Schlüsselbrett oder die lange Stiftebox für den Schreibtisch.
    Ich würde mich sooooo sehr freuen, wenn mich das Losglück treffen würde!

    LG
    Dani

  • Reply
    Simone von Aus der Lameng
    05/17/2016 at 20:24

    Liebe Kerstin,

    Super! Ja, ich brauche auch unbedingt sowas für unseren Flur! Toll um Schlüssel, Handy, Briefe abzulegen!

    Liebe Grüße,
    Simone

  • Reply
    Karolin
    05/17/2016 at 20:05

    Wow, was für ein tolles Give Away!
    Die Box würde total gut in unseren Flur passen und vielleicht auch dort für ein bisschen mehr Ordnung sorgen!?
    Viele liebe Grüße.

  • 1 2

    Leave a Reply