157 In sanvie|tipp/ sanvie|work

GIVE AWAY: WOHNIDEEN AUS DEM WAHREN LEBEN – ich in einem Buch – WAHNSINN!

Dieser Post ist für mich etwas ganz besonderes, denn als ich Anfang des Jahres die Anfrage vom Callwey Verlag bekam, konnte ich kaum glauben, dass Sie tatsächlich mich und meinen Blog in einem Buch, einem richtigen Buch vorstellen wollten. Toll! Es war die ganze Zeit nicht einfach euch keinen Mux davon zu erzählen, aber nun ist es endlich soweit: Das Buch ist ab heute in den Läden erhältlich und für mich ist es eine große Ehre gemeinsam mit anderen Bloggern wie Holly von decor8, Ricarda von 23qmStil, Nina von Stylizimo, Yvonne von Fräulein Klein und einigen anderen dabei zu sein. Aber nicht nur das, ich finde das Buch ist wirklich toll geworden – es bietet so viel Inspiration und ich blättere es so wahnsinnig gerne durch und das tolle ist, das ich dafür gerade schön viel Zeit habe und sich so das Warten auf den kleinen Mann leicht versüßen lässt!

Wollt ihr auch mal in den WOHNIDEEN AUS DEM WAHREN LEBEN blättern? Ich habe 5 Exemplare für euch, die Ihr gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst um in den Lostopf zu wandern. Schreibt doch einfach bis zum 24.09.2013 (24.00h) unter diesen Post einen Kommentar und schon seid ihr dabei. Bitte vergesst nicht eure richtige eMail Adresse anzugeben (diese wird nicht veröffentlicht!), damit ich euch auch benachrichtigen kann, wenn ihr gewonnen habt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

wohnideen-aus-dem-wahren-leben_0

wohnideen-aus-dem-wahren-leben_3

wohnideen-aus-dem-wahren-leben_2

wohnideen-aus-dem-wahren-leben_1

You Might Also Like

157 Comments

  • Reply
    Wibke von FINGERFABRIK
    09/20/2013 at 16:00

    Liebe Kerstin,
    es ist ja wohl völlig klar, dass ich besonders auf den Auftritt eures schönen Heimes in dem Buch gespannt bin! Gespannt wie ein Flitzebogen!
    Ich freu mich sehr für dich!
    Und genieß die schöne freie Zeit mit Babykugel! Ich denk an dich.
    Liebst,
    Wibke

  • Reply
    Katja
    09/20/2013 at 15:44

    …ach wie toll….mal so schöne Wohnideen als Print. Ein Gewinn wäre toll!!!

    Also Gute für dich und dein Baby….es gibt nichts schöneres!

    Herzliche Grüsse….Katja

  • Reply
    Tina
    09/20/2013 at 15:10

    Ein Wahnsinn, wie viele Kommentare hier schon abgegeben worden sind! :-) Und ein Wahnsinn, dass es diesen Blog bzw. Ausschnitte nun davon in einem einzigen Buch gibt. So gerne ich hier auch immer hereinschaue … ich brauche trotz Notebook, IPad, Handy etwas zum Anfassen, Fühlen, Umblätter, Zurückblättern, Weglegen und wieder Aufschlagen ;-) Wäre schön, wenn ich unter den glücklichen Gewinnern wäre.

    LG

    Tina

  • Reply
    Vanessa
    09/20/2013 at 14:41

    Ahoi Kerstin,

    auch von mir Glückwunsch, dass du auch im Buch bist. Das muss echt eine Ehre sein, ich kann es mir nur allzu gut vorstellen! ;)
    Das Buch klingt ganz zauberhaft, weshalb auch ich mein Glück hier versuche.
    Drum drücke ich mir alle Däumchen.

    Liebst
    Vanessa

  • Reply
    Chrissi
    09/20/2013 at 14:34

    *in-den-Lostopf-hüpf*
    Die Bilder schauen schon richtig schön aus und ich bin auch gerade dabei meine Wohnung neu zu gestalten bzw. die letzten beiden Zimmer auszubauen und da würde mir das gerade recht kommen :)
    lg Chrissi

  • Reply
    Caro
    09/20/2013 at 14:30

    Ich möchte auch in den Lostopf hüpfen :)

  • Reply
    Natha
    09/20/2013 at 14:23

    Oj ja ja ja!!!! Absolut habenwill…Lauter tolle Lieblingswohnungen und Häuser und dann auch noch zum blättern…dir noch ein paar geruhsame Wochen, lg natha

  • Reply
    Franziska
    09/20/2013 at 14:02

    Das wahre Leben, fern ab von gestellten Studioszenen mit der perfekten Ausleuchtung – das nenne ich wahre Inspiration. Ich würde gern so ein tolles Buch haben!

    LG aus Dresden
    Franziska

  • Reply
    Jessica
    09/20/2013 at 13:49

    Wie toll! Ich verfolge deinen Blog schon seit ca. einem halben Jahr als stille Leserin. Da wir momentan (seit eben diesem halben Jahr) unser neu erworbenes Haus renovieren und hoffentlich auch bald einrichten, könnte ich das Buch sehr gut gebrauchen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Jessica

  • Reply
    Steffi
    09/20/2013 at 13:27

    Da springe ich mit in den Lostopf und würde mich sehr über das Buch und die vielen Ideen darin freuen. Auch hier wird es Zeit das wir mal weitermachen mit dem Häusle, alles noch ziemlich unvollständig hier….
    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply
    almita
    09/20/2013 at 13:09

    oh, wie toll! herzlichen glückwunsch! dann hüpf ich auch noch schnell in den lostopf, damit es auch richtig schön voll wird…

  • Reply
    Dani
    09/20/2013 at 13:04

    Großartig! Ganz herzliche Glückwünsche! Bücher sind etwas Tolles und selbst darin aufzutauchen einfach wunderbar. Du kannst auf jeden Fall mega stolz sein, wär ich auch ;)
    Über ein Exemplar würd ich mich natürlich riesig freuen, denn Inspiration kann ich immer gebrauchen!!!!

    GLG
    Dani

  • Reply
    Joy
    09/20/2013 at 12:56

    Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch! :)
    Ich muss es unbedingt haben, weil ich nach dem Babychaos hier auch endlich mal wieder richtig schön umgestalten möchte.
    LG

  • Reply
    GretelRü
    09/20/2013 at 12:42

    Ich würde diese Buch sehr gerne gewinnen ;)

  • Reply
    Jessica
    09/20/2013 at 12:38

    Ui, hier ist ja scon ne Menge los … Aber trotzdem toi, toi, toi für mich und 4 andere … : )

  • Reply
    Nina
    09/20/2013 at 12:23

    Bin dabei:) und natürlich GLÜCKWUNSCH

  • Reply
    Sina
    09/20/2013 at 12:23

    Toll, toll, toll!! Herzlichen Glückwunsch zudiesem wunderschönen Buch, liebe Kerstin.
    Ein tolles Buch von dem ich mich sehr gern inspirieren lassen würde….unser neues Heim ist immer noch nicht ganz fertig;)))
    Viele Grüße Sina

  • Reply
    Lena
    09/20/2013 at 12:18

    Uuui, so ein schönes Buch! *unbedingthabenwill* Ich verfolge deinen Blog jetzt erst seit kurzem, aber ich bin froh ihn entdeckt zu haben! Hier entdeckt man wirklich tolle Sachen! *Schwärm* Und nun noch auch ein Buch über Wohnideen … ich springe gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße Lena

  • Reply
    Winnie
    09/20/2013 at 11:47

    Congratulation!!!!! Sicherlich ein tolles und aufregendes Gefühl die eigenen vier Wände in einem BUCH zu sehen, aber bei solch kreativen Ideen ist es eine wohlverdiente Ehre!
    Mit Anlauf hüpfe ich dann mal in Deinen Lostopf…
    Daumendrückende Grüße
    WInnie

  • Reply
    meingefangen
    09/20/2013 at 11:01

    Gratulation! Zu diesem wunderbaren Buch, in dem ein paar Seiten mit dir gefüllt sind! Ich würde so gerne Seite für Seite voller Spannung umblättern, deine und andere Blogger-Wohnungen bestaunen und jauchzen vor Augenfreude! Fingers crossed, dass ich eine der fünf Glücklcihen sein werde…

    Allerfeinste Grüße,
    Franziska

  • Reply
    Dorrit
    09/20/2013 at 10:50

    Das sieht nach einem wundervoll inspirierendem Buch aus. Gerne würde ich darin schmökern dürfen :)

    LG
    Dorrit

  • Reply
    Nicole
    09/20/2013 at 10:47

    tolles buch in dem man an kuscheligen herbstabenden stundenlang schmöckern kann.

  • Reply
    Isabell
    09/20/2013 at 10:24

    «Ein Ding ist bestimmt durch sein Wesen. Um es so zu gestalten, dass es richtig funktioniert – ein Gefäß, ein Stuhl, ein Haus –, muss sein Wesen zuerst erforscht werden; denn es soll seinem Zweck vollendet dienen, das heißt, seine Funktion praktisch erfüllen, haltbar, billig und ‚schön‘ sein.» (Gropius)

    – so wie dieses wundervolle Buch.

    Viel Liebe,
    Isabell

  • Reply
    Christina von Ellies
    09/20/2013 at 10:05

    Oh ist das toll, da kannst Du ja wahnsinnig stolz auf Dich sein! Herzlichen Glückwunsch.
    Ich würde liebend gern eines der Exemplare gewinnen.

    Ganz liebe Grüße
    Christina

  • Reply
    Janine
    09/20/2013 at 09:58

    Wie cool ist das denn?!
    Müsste unser Häuschen dringend mal umgestalten
    (mit Kind darf man ja öfter mal renovieren) ;-)
    Da käme das Buch genau richtig!

    Lieben Gruß
    Janine

  • Reply
    Susanne
    09/20/2013 at 09:57

    Oh, kaum ist die Hochzeit vorbei träume ich vom Häuschen auf dem Land – und da brauche ich natürlich ganz ganz viel Inspiration! :-) Und ich würde natürlich zu gerne ein bisschen in Deine Zimmer luschern! Liebe Grüße, Susanne

  • Reply
    Denise
    09/20/2013 at 09:54

    Wie schön, das freut mich für dich! :)

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich das Buch bei dir gewinnen würde.

  • Reply
    Petra
    09/20/2013 at 09:54

    Congratulations!!! Das muss wahnsinnig aufregend für Dich sein und Du kannst vor Stolz platzen. Dein Blog ist super und ich wäre auch sehr glücklich über das Buch.
    Liebe Grüße Petra

  • Reply
    Neary
    09/20/2013 at 09:50

    PLUMPS – und reingefallen! Der Teaser ist ja vielversprechend, genau mein Geschmack :) So schön Luxuseinrichtungs-Magazine auch sind, das echte Leben hält doch eh immer die besten Geschichten und Ideen bereit… Glückwunsch an Dich und schönes Wochenende =)

  • Reply
    Thea
    09/20/2013 at 09:48

    So schöne Bilder! Das Buch hätte ich auch gerne. Vielleicht habe ich ja Glück?!
    Viele Grüße Thea

  • Reply
    Geraldine
    09/20/2013 at 09:47

    Ooh das ist aber toll!!!!Das MUSS ich haben:))ich würde auch seeehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen! Liebe Grüsse, Geraldine von ava&yves

  • Reply
    Katharina
    09/20/2013 at 09:47

    Wow, erst einmal herzlichen Glückwunsch! Ich brauche unbedingt das Buch und ich will es unbedingt haben, denn nach unserem Umzug gibt es noch so einige Baustellen in Sachen Einrichtung und Stil, die ich in Angriff nehmen möchte….LG aus Hamburg, Katharina

  • Reply
    Sarah
    09/20/2013 at 09:43

    Oh, da muss ich auf jeden Fall mein Glück versuchen! Das Buch hätte ich wirklich gerne!
    Ich finde Deinen Blog übrigens voll super! Mach weiter so!
    LG
    Sarah

  • Reply
    Lea
    09/20/2013 at 09:42

    Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen! :) Nächstes Jahr heißt es raus aus dem Hotel Mama und ich bin schon fleißig dabei, schöne Wohnideen zu sammeln… Da kommt dieses Buch mir gerade recht! :)

    Liebe Grüße

    Lea

  • Reply
    Ina
    09/20/2013 at 09:41

    Ich brauche viele Tipps, Inspirationen, Impressionen für meine Wohnung und ich bin mir sicher ich werde das alles in diesem tollen Buch finden.

  • Reply
    Christin
    09/20/2013 at 09:31

    Jaaaa, ich hätt so gern ein Exemplar. Für gemütliche Stunden auf dem Sofa… Ich ziehe nächste Woche um und abgesehen vom Sofa steht noch nix fest, da wären Deine Ideen ganz famos! Daumendrücken!!!! Liebste Sonsttagsgrüße, Christin

  • Reply
    Doris
    09/20/2013 at 09:29

    Wow, das Buch sieht ja wunderschön aus.
    Ich würde mich sehr darüber freuen und Inspriationen können wir demnächst auch sehr gut gebrauchen.
    Liebe Grüße Doris

  • Reply
    Doris
    09/20/2013 at 09:28

    Wow, das Buch ist ja der Hammer und Wohninsprirationen werden wir demnächst auch gut gebrauchen können.
    Liebe Grüße
    Doris

  • Reply
    ninjassieben
    09/20/2013 at 09:27

    und schwupp bin ich auch im lostopf! vielleicht finde ich noch inspirationen fürs haus?

    glücksunsch zum „im buch sein“.

  • Reply
    Simone
    09/20/2013 at 09:17

    Gratulation für dieses tolle Buch – die Einblicke sehen sehr vielversprechend aus! Das muss ich haben…natürlich am liebsten geschenkt ;) Fröhliches Wochenende!

  • Reply
    Birgit
    09/20/2013 at 09:16

    Na klar, da bin ich doch gerne dabei, so kann man immer darin herum blättern und die die Lieblingablogs einmal richtig gemütlich anschauen, ohne immer diesen PC vor Augen zu haben.
    Viele Grüsse von Birgit aus…

  • Reply
    Angela
    09/20/2013 at 09:16

    Würde das Buch sehr gerne gewinnen.
    Lieben Gruß
    Angela

  • Reply
    Illa
    09/20/2013 at 09:14

    Wenn das wahre Leben so schöne Räume und Bilder hervorbringt, dann wird alles gut …

  • Reply
    Stefanie
    09/20/2013 at 09:14

    Ohhhh… da muss ich doch einfach mein Glück versuchen! Auch wir haben ein kleines Häuschen gekauft und bauen es nun um – ein wenig Inspiration könnte da wunderbar sein.

  • Reply
    Nadine
    09/20/2013 at 09:10

    würde auch gerne mit in den Lostopf springen.. ;)Lg.

  • Reply
    Olivia
    09/20/2013 at 09:07

    Bin auch in den Lostopf gefallen… :))

  • Reply
    Stephanie
    09/20/2013 at 08:50

    Ach wie schön, gratuliere!!!! Und ich hüpf mal gleich mit in den Lostopf! Feines Wochenende Dir!

  • Reply
    Julia
    09/20/2013 at 08:45

    Das Buch sieht auf den Bildern schon toll aus, wäre gerne bei der Verlosung dabei :)

  • Reply
    Liv
    09/20/2013 at 08:41

    So, DAS wage ich jetzt :) ich wills haben, nein ich MUSS es haben! Schon alleine weil ich mein Zimmer dringend umgestalten muss und in dem Buch bestimmt ganz viele tolle Ideen stecken :)

    LG, Liv

  • Reply
    Netti
    09/20/2013 at 08:22

    Dieses tolle Buch MUSS ich haben! Von schönen Wohnungen und kreativen Ideen Anderer lasse ich mich immer gerne inspirieren. Vielleicht habe ich ja Glück und muss es mir noch nicht mal selber kaufen :-)

    Viele Grüße Netti

  • 1 2 3 4

    Leave a Reply