3 In sanvie|tipp

Ikea SÖDERHAMN

Bei Ikea gibt es ein neues Sofa, welches ich sofort kaufen würde, wenn wir nicht gerade letztes Jahr erst ein neues Sofa gekauft hätten, denn es würde sich super gut als Raumtrenner machen und ist zudem noch urgemütlich – denn natürlich sind wir direkt in den Ikea bei uns in Oldenburg gefahren und haben „Probegesessen“ – natürlich nur aus Neugier und weil es nichts besseres gibt als auf einem Abend in der Woche durch Ikea zu schlendern. Toll wenn man Ikea in 15 Minuten Fahrt erreichen kann.

Das ist es übrigens – SÖDERHAMN heißt es und ich finde in der fröhlichen Farbe macht es ordentlich was her.

Bilder: Photographer: Patric Johansson via Livet Hemma

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    trina
    04/14/2013 at 18:19

    Ein wirklich tolles Möbel,auch ich war vor kurzem in Oldenburg, beim Ikea (leider 45 Minuten fahrt bis dahin) und da war es um mich geschehen, nächsten Monat zieht das Sofa bei uns ein :-D

    Trina

  • Reply
    Katja
    05/25/2012 at 13:24

    Ohja, das ist ja wirklich klasse. Und die Farbe mag ich auch sehr! Wie gut, dass wir irgendwann in absehbarer Zukunft eins brauchen werden :-)

  • Reply
    lou
    05/18/2012 at 14:26

    habe die sofa linie letztens bei ikea online entdeckt und war sofort verliebt! total toll ist vor allem die farbe. wir haben auch erst letztes jahr ein neues sofa bekommen… also das gleiche dilemma hier. nächste woche gehe ich mal probesitzen. vielleicht sind die ja alle unbequem :-) dann wäre die wehmut nicht so groß :-))

  • Leave a Reply