3 In sanvie|home

Ruhe ist ein Gefühl

esprit_1

Ich finde es toll Produkte bei uns zuhause in Szene zu setzen, es bringt Abwechslung und lässt einen manchmal auch Sehnsüchten nachhängen und das liebe ich so am Bloggen. Dieses Mal durfte die Winteredition Woods von Esprit vor die Linse. Eine Kollektion die vor allem eins ausstrahlt – Ruhe. Ein Set aus Kissen, eine superweiche kuschelige Wolldecke und die Tapete mit feinen Ästen. Dieser graue Ton in Ton Look gefällt mir sehr, gerade weil es in dieser Zeit auch draußen oft ein ähnliches Bild ergibt. Kahle Bäume, nur die Strukturen der Äste und Nebelig, grauer Himmel. Draußen wirkt es für den einen oder anderen eher trostlos, drinnen aber dafür wunderbar gemütlich und ruhig. Eine Ruhe die hier momentan nicht wirklich herrscht.

Manchmal wünschte ich, ich hätte gerade die Zeit mich mit einer Tasse warmen Kakao dort auf das Sofa zu setzen, die Füße und die Decke zu stecken und in einem guten Buch zu verschwinden. Aber das muss warten, ich fürchte noch ein paar Jahre. Denn die kleinen Zwerge wollen natürlich lieber das Mama mit ihnen spielt oder Kinderbücher vorliest und das ist auch gut so! Viel zu schnell werde ich wieder in Ruhe auf dem Sofa sitzen und genau das tun. Es ist schon erstaunlich wie schnell die Zeit mit den Kindern vergeht. Zwei Jahre ist der große Mini schon geworden und der kleine Mini ist nun auch schon 3 Monate bei uns. Da mache ich mir doch gerne mal die Illusion und halte mir vor Augen, wie es in vermutlich 6 Jahren schon wieder aussehen wird, wenn die Jungs am Wochenende Nachmittags verabredet sind und ich unter einer kuscheligen Decke in einem Buch verschwinde. Bis dahin stelle ich es mir beim Anblick dieser Bilder einfach vor.

Ich habe übrigens bei diesen Fotos die Erfahrung gemacht, dass Tapete tatsächlich auch mit Malerkrepp (Doppelseitiges Klebeband hält sich noch besser) einige Tage an der Wand hängen bleibt und man gar nicht immer gleich den Tapeziertisch aufstellen muss für etwas Veränderung.

esprit_6

esprit_5

esprit_4

esprit_3

esprit_2Lieben Dank an Esprit für die tolle Zusammenarbeit!

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Kai
    11/26/2015 at 14:10

    Darf ich mich da auch mal hinsetzen?! :-) Sieht super gemütlich aus.

  • Reply
    Corinna
    11/23/2015 at 14:59

    Hallo Kerstin,

    Oh, die Decke sieht aber schön kuschlig aus! Und was ich ganz besonders toll finde: diesen kleinen Holztisch!! Der ist echt wunderschön.
    Viele liebe Grüße,
    Corinna von http://www.kissenundkarma.de/

  • Reply
    Franzy vom Schlüssel zum Glück
    11/23/2015 at 09:01

    Ha.. voll gut…
    Malerkrepp… Muss mal schaun ob ich so vielleicht auch mal unseren rauhputz ein wenig verändern kann.. der nervt mich nämlich…
    Viele liebe Grüße

    Franzy

  • Leave a Reply