5 In sanvie|design/ sanvie|work

Sie ist da!!!

Mein kleine DIY Letterpress Maschine von Quickutz. Und ich freue mich riesig drauf sie auszuprobieren und bin gespannt auf die Ergebnisse, ob Sie auch so werden wie die unteren?

Bilderquelle

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Hilde
    12/10/2016 at 11:18

    …und wie ging es weiter mit der Letterpress…?

    • Reply
      Kerstin
      12/13/2016 at 19:03

      Ich habe sie ziemlich schnell wieder verkauft.

  • Reply
    Die Frau im Haus
    08/20/2010 at 16:45

    Du kannst doch nicht sowas ankündigen und dann wegfahren! Ich will wissen, wie sie funktioniert! Ich platze!

  • Reply
    Anna
    08/19/2010 at 18:07

    Hallo Kerstin,

    ich habe da eine Idee für Platten für das gute Stück ;)
    Vielleicht haben wir eine Möglichkeit individuelle Prägeplatten zu lasern.
    Ich melde mich die Tage bei Dir.

    Ich habe auch schon mit dem Teil geliebäugelt ;)
    Ich bin auf Deine Ergebnisse gespannt!

    Liebe Grü?e, Anna

    • Reply
      Kerstin
      08/19/2010 at 18:37

      Oh, das wäre soooo toll! Bin gespannt was du zu berichten hast. Nicht wundern falls ich nicht direkt anworte – bin die nächste Woche in Schweden :-)

    Leave a Reply