3 In sanvie|home

Sonnenschein im Gartenzimmer

Endlich, so lange hat er auf sich warten lassen – der Sommer hat uns besucht und gemeinsam mit ihm haben wir die freien Tage etwas kränkelnd, aber trotzdem im freien genossen und unser neues Gartenzimmer eingeweiht. Schön wars! Und ich freue mich auf weitere Abende in unserem neuen Gartenzimmer gemütlich mit einem Glas Wein, den Lampignons und der Feuerschale!

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Christina
    05/31/2012 at 10:52

    Wenn ich im Häuschen bin und es gemütlich geworden ist, dann habe ich auch so etwas in der Art in unserem Garten geplant… aber noch besteht der Garten aus 2 Sandhaufen ;-) Liebe Grüße :-)

  • Reply
    Sandra
    05/31/2012 at 00:44

    „Gartenzimmer“ – wie schön! Auf viele schöne Abende und Tage dort! Einen lieben Gruß!

  • Reply
    Jutta
    05/29/2012 at 22:17

    Toll, ein Gartenzimmer… da lässt sich der Sommer bestimmt super geniessen! Aber mit meinem Balkonienzimmer bin ich auch ganz zufrieden :)

  • Leave a Reply