0 In sanvie|Sonntagsblick durchs Schlüsselloch

Sonntagsblick durchs Schlüsselloch*

Wieder habe ich ein ganz besonderes Zuhause unter den Solebich Usern gefunden, das von Dani NG – sie zeigt uns heute den Sonntagsblick durchs Schlüsselloch …

Es wird wieder einmal Zeit für einen Sonntagsblick durchs Schlüsselloch, momentan schaffe ich es leider nicht mehr ganz so regelmä?ig wie am Anfang aber ganz sterben soll diese Kategorie auf meinem Blog natürlich nicht, sie soll nur etwas anders werden – daher gibt es heute einen Sonntagsblick aus Oldenburg. Eine liebe Freundin hat mir die Möglichkeit gegeben bei ihr ein paar Bilder zu machen und das hat mich riesig gefreut, denn ich mag ihr zuhause sehr. Besonders schön finde ich den neuen Kamin und die Küche mit dem gro?en Esstisch, aber seht selbst.

Liebe Tordis, wie würdest du deinen Wohnstil beschreiben? Ich denke, der Stil lässt sich wahrscheinlich schwer in eine Kategorie einordnen. Um ein paar Adjektive zu nehmen würde ich sagen: modern, gemütlich, schlicht und hell

Welches Möbelstück hat für dich eine ganz besondere Bedeutung und warum? Der gro?e Kaminofen. Weil es so wahnsinnig gemütlich ist, wenn das Feuer brennt. Die sehr gradlinige Form des Ofens steht in schönem Kontrast zu den wilden Flammen.

Wo ist dein Lieblingsplatz in deinem Zuhause? Das hängt von der Jahreszeit ab: im Sommer ganz klar unsere Holz-Terrasse, im Winter das Sofa vor dem Kamin.

Was würdest du gerne noch verändern, bzw. was sind deine nächsten Wohnpläne? Derzeit machen wir gerade eine Renovierungspause. Ich denke, danach sind die Bäder dran. Die könnten ein „Update“ dringend gebrauchen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply