5 In sanvie|Sonntagsblick durchs Schlüsselloch

Sonntagsblick durchs Schlüsselloch*

Heute dürfen wir einen Blick durch Andrellas Schlüsselloch werfen und das tolle bei den Bildern, die ich von ihr bekommen habe ist das man wirklich das Gefühl hat man schaut durchs Schlüsselloch – es sind liebevolle Detailaufnahme, Impressionen aus Ihrem im Shabby Stil eingerichteten Zuhause. Ich mag diesen Stil sehr und er passt toll in das Haus, denn die tollen alten Holzfenster verraten das dieses Haus Geschichte hat. Mein absoluter Liebling ist das Waschbecken mit dem Regal an dem die Tassen hängen – da will man sich direkt eine nehmen und sich gemütlich mit einem hei?en Kakao auf die Bank setzen, hach wie schön!

Dank dir, Andrella!

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Lupinus Salon
    03/06/2011 at 15:46

    Wunderschön ist es bei Andrella und sooo gemütlich schaut das alles aus! Tolle Bilder eine eine super Idee, dass Du Sonntags solche Schlüssellocheinblicke postest!

    Dir noch einen wunderbar sonnigen Sonntag, ich hoffe bei Euch ist die Sonne heute auch so präsent wie bei uns…

    Liebe Grü?e, Therés

  • Reply
    Emma
    03/06/2011 at 16:00

    Zauberhafte Detailaufnahmen!

  • Reply
    amtolula
    03/06/2011 at 19:14

    Schlüssellochbilder……… das ist ja eine tolle Idee!!!!!!
    Ich liebe Andrella´s Zuhause sehr. Ich bewundere ihren blog schon sehr lange.
    Vielen lieben Dank für Deinen Einblick.
    GGLG Tanja

  • Reply
    Esther
    03/07/2011 at 18:45

    Das ist ja eine schöne Idee mit den Schlüsselloch Bildern!-Ich finde es immer ganz spannend, wenn andere mal kleine Einblicke in ihr zu Hause gewähren… noch ein Grund warum ich bloggen so gerne mag :-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag!
    Lieben Gru?
    Esther

  • Reply
    Carmen
    05/07/2011 at 04:16

    Andrella ist Kult *grins*
    ihre Wohnung toll!
    Deine Schlüssellochbilder auch!
    LG Carmen

  • Leave a Reply