2 In sanvie|home

Was man aus einem Tellerregal auch machen kann…

Auf Flohmärkten und im Internet habe ich viel gestöbert und immer wieder die Augen nach einem Tellerregal offen gehalten. Vor 2 Monaten habe ich es dann bei Westwing entdeckt und gedacht, das passt prima und eignet sich hervorragend für den Zweck für den ich es gerne haben wollte – nämlich als Bücherregal fürs Kinderzimmer. Da hängt es inzwischen auch und es gefällt mir so gut, dass ich die ganze Zeit überlege, ob ich mir nicht noch eins fürs Wohnzimmer bestelle, denn auch meine Bücher und Wohnzeitschriften, sowie ein bischen Deko machen sich wunderbar da drin, oder was meint ihr?

tellerregal

tellerregal_5

tellerregal_4

tellerregal_3

 

 


Westwing Home and Living

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Anita
    10/26/2014 at 20:50

    Sehr schön, genau das was ich suche für das Leseeck meiner Tochter. Ich habe auf Westwing’s Website geschaut, aber die Aktion gibt’s wohl nicht gerade. Wo erhalte ich das Regal, wer ist der Hersteller? Danke und Grüße, Anita

  • Reply
    Mo
    09/12/2013 at 22:54

    Als Magazin- oder Bücherregal gefällt mir ein Tellerregal viel besser! Sehr schön. Ja. Wirklich schön.

  • Leave a Reply