<\/a><\/p>\n Liebe Diana, ich freue mich Euer Label liv interior hier auf dem Blog vorstellen zu d\u00fcrfen, bitte stell dich kurz den Lesern vor:<\/b><\/p>\n Ich heisse Diana, bin ein geb\u00fcrtiges Nordseekind und verweile nun seit fast zwei Jahrzehnten mit t\u00e4glicher Verz\u00fcckung in meiner Wahlheimat Hamburg. Vor knapp 8 Jahren begegnete wie ich wie vom Schicksal beabsichtigt Tina (Gr\u00fcnderin und Inhaberin der Marke). Gemeinsam bilden wir den kreativen Herzschlag der Marke.<\/p>\n Wie lange gibt es liv interior schon und was ist besonders daran?<\/b><\/p>\n Die im allgemeinen Sprachgebrauch genannten Marke „liv<\/a>“ gibt es nun seit 2005. „liv<\/a>“ kommt aus dem d\u00e4nischen und bedeutet „Leben“. Tina ist geb\u00fcrtige D\u00e4nin und so bekam ihr Hintergrund und die Freude an einem behaglichen und modernen zu Hause das Motto f\u00fcr unsere Marke:\u00a0„Entdecke die Welt von liv und bringe Leben in Dein zu Hause!“ Das Besondere an der Marke sind die Menschen, die ein Teil davon sind: Vom Aussuchen jedes einzelnen Produktes bis hin zu Betreuung unserer Kunden merkt man die Freude und Leidenschaft am Thema. Gut gepflegte und pers\u00f6nliche Beziehungen zu Kunden, Lieferanten und Kollegen sind uns sehr wichtig!<\/p>\n Was muss ein Produkt erf\u00fcllen, damit man es bei Euch in der Kollektion wiederfindet?<\/b><\/p>\n In aller erster Linie muss es tats\u00e4chlich eine Emotion in uns hervorbringen, praktisch und bezahlbar sein und in unsere geschaffene Themenwelt passen.<\/p>\n Welches in dein absolutes Lieblingsprodukt im Shop?<\/b><\/p>\n Das ist tats\u00e4chlich eine schwer zu beantwortende Frage, weil es bedeutet mich auf nur ein Produkt festzulegen. Aber: Ich mag Produkte, die multifunktional sind und deswegen entscheide ich mich wie folgt:<\/p>\n Es ist ein schwarz-wei\u00df gestreifter Becher, aus dem ich zum einen morgens \u00a0meinen Kaffee trinke, eine kleine Sukkulente drin einpflanze oder mein Stifte-Chaos auf dem Schreibtisch z\u00e4hme. Schwarz-wei\u00df ist so typisch d\u00e4nisch, Streifen gehen immer und Becher kann man eh nie genug haben, oder?<\/p>\n <\/a> <\/a> <\/a><\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":" Liebe Diana, ich freue mich Euer Label liv interior hier auf dem Blog vorstellen zu d\u00fcrfen, bitte stell dich kurz den Lesern vor: Ich heisse Diana, bin ein geb\u00fcrtiges Nordseekind und verweile nun seit fast zwei Jahrzehnten mit t\u00e4glicher Verz\u00fcckung in meiner Wahlheimat Hamburg. Vor knapp 8 Jahren begegnete wie ich wie vom Schicksal beabsichtigt Tina (Gr\u00fcnderin und Inhaberin der Marke). Gemeinsam bilden wir den kreativen Herzschlag der Marke. Wie lange gibt es liv interior schon und was ist besonders daran? Die im allgemeinen Sprachgebrauch genannten Marke „liv“ gibt es nun seit 2005. „liv“ kommt aus dem d\u00e4nischen und bedeutet „Leben“. Tina ist geb\u00fcrtige D\u00e4nin und so bekam ihr Hintergrund und die Freude an einem behaglichen und modernen zu Hause das Motto f\u00fcr unsere Marke:\u00a0„Entdecke die Welt von liv und bringe Leben in Dein zu Hause!“ Das Besondere an der Marke sind die Menschen, die ein Teil davon sind: Vom Aussuchen jedes einzelnen Produktes bis hin zu Betreuung unserer Kunden merkt man die Freude und Leidenschaft am Thema. Gut gepflegte und pers\u00f6nliche Beziehungen zu Kunden, Lieferanten und Kollegen sind uns sehr wichtig! Was muss ein Produkt erf\u00fcllen, damit man es bei Euch in der Kollektion wiederfindet? In aller erster Linie […]<\/p>\n","protected":false},"author":2,"featured_media":7100,"comment_status":"open","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":[],"categories":[268],"tags":[],"yoast_head":"\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\n\t\n\t\n\t\n\n\n\t\n\t\n\t\n