1 In sanvie|shoppingtipp

Darf ich vorstellen: sppiy – Print it Yourself

Vanilla, Natascha, Cora und Nati haben mit mir ziemlich vieles gemeinsam, sie sind alle samt Mediengestalterin mit einem Fable für schönes Design und zudem kommen sie auch noch aus dem hohen Norden. Da war klar, dass ich euch den tollen Shop von sppiy unbedingt vorstellen möchte!

sppiy_

1. Bitte stelle euch und euren Shop doch kurz meinen Lesern vor:

Wir, die vier Mädels von sppiy sind im normalen Leben Mediengestalter. Obwohl wir sehr verschieden sind, ergänzen wir uns super. Jeder bringt seine Ideen mit ein und zusammen schaffen wir immer ganz wunderbare Ergebnisse, denn bei sppiy toben wir uns kreativ aus und gestalten schöne Printables für euch! Wir wollen, dass es einfach und schnell geht. Einladungen, Postkarten, Poster u.v.m downloaden und Zuhause ausdrucken. Wir zeigen Dir, wie du spontan Menschen mit schönem Design überraschen kannst und immer eine Aufmerksamkeit parat hast. Ob Groß oder Klein, Alt oder Jung… in unseren Shops (Dawanda und Etsy) findet jeder das Passende.

2. Wie seid ihr auf die Idee sppiy gekommen?

Wir sind wie gesagt im normalen Leben Mediengestalter, hier haben wir täglich mit spannenden Marketingkonzeptionen und Designs zu tun.

Doch was ist mit den vielen Dingen, die uns begeistern, jedoch für Auftraggeber aus dem Business keine Relevanz haben? Die möchten wir den vielen

Designliebhabern auf DaWanda und Etsy als preiswertes Printable zur Verfügung stellen – oder kurz gesagt alles, was wir selbst als inspirierend empfinden und gerne weitergeben möchten findet man auf sppiy.

3. Was inspiriert euch? Was ist euch bei der Auswahl der Motive wichtig?

Jeder von uns gestaltet das, was ihm gefällt oder bewegt. Daraus entsteht ein Sammelsurium aus unseren Lieblingen und passenden DIY’s, die schnell und einfach umzusetzen sind und eine tolle Wirkung haben.

sppiy_3 sppiy_2 sppiy

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Cora
    08/22/2016 at 10:09

    Ein ganz toller Beitrag! Vielen lieben Dank für die Vorstellung. :)

    Liebsten Gruß vom sppiy-Team

  • Leave a Reply