8 In sanvie|shoppingtipp/ sanvie|tipp

Trendfarbe Kupfer

Während ich die Trendfarbe Kupfer inzwischen lieb gewonnen habe, kann ich mich an den neuen Trend Marmoroptik nur sehr schwer gewöhnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das noch ändern wird und daher bleiben wir heute lieber bei Kupfer und ich zeig euch noch ein paar schöne Sachen. Das Kupferkonfetti von Steffi ist sogar schon bei mir eingezogen und ziert die Wand im Flur. Hab ich euch das schon gezeigt?

trendfarbe_kupfer

trendfarbe_kupfer_2

 

1. ) Deckenlampe Bloomingville 2.) Nud Collection Kabel mit Fassung 3.) Discipline – Roule‘ Tablett 4.) Windlicht Bloomingville 5.) by Lassen Kubus Kerzenständer 6.) Girlande von RaumundLicht

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Kathy
    02/20/2014 at 16:54

    Jap, ich stimme dir auch voll zu. Kupfer ja, Marmor bislang noch nein. Ich sag immer wieder, ich will es nicht komplett ausschließen, dass man mich irgendwann doch noch mal ansteckt, aber momentan gefällt mir keines der Stücke, die ich in den Shops finde. Die Shop-Betreiber selber tun mir fast ein bisschen leid, ich wüsste jedenfalls nicht, ob ich groß Marmor einkaufen würde oder eben nicht. ^^
    Liebe Grüße, Kathy

  • Reply
    Upcycling – Küsschenpapier als Kupfer-DIY | Wohndesign – Inspiration, DIY, Einrichten
    02/18/2014 at 16:28

    […] sah, stellte ich erstaunt fest, dass die von Ferrero wohl schon sehr lange geahnt haben müssen das Kupfer bald Trend wird. Im Kopf brodelte es und noch vor meinem eigentlich Frühstück wurde geschnitten und geklebt […]

  • Reply
    caro
    02/18/2014 at 10:24

    Oh, ich find den Marmor-Trend super!

  • Reply
    Anni
    02/18/2014 at 10:21

    ich bin ein kupfer-narr und fürchte mich schon vor dem tag, an dem sich das ändert und ich wieder alles neu anspühen muss…
    aber eigentlich schreib ich um die ehre des mamors zu retten. den mag ich nämlich auch sehr – nur ist es nicht ganz so einfach ihn einziehen zu lassen. für mich hat er etwas sehr klassisches und da ich kein großer fan von bunten farben bin, dafür aber strukturen und muster umso mehr liebe, hat auch mamor definitiv sein plätzchen verdient :)
    herzliche grüße
    anni

  • Reply
    Heike
    02/17/2014 at 20:07

    Dieser Kerzenständer kostet 120 Euro? Ich kipp gleich vom Stuhl, den hat mein Freund von seiner Firma als Geburtstagsgeschenk bekommen. Irre.

    Das Kuperkonfetti ist super.

  • Reply
    Anke
    02/17/2014 at 19:59

    Mir geht es genauso. Den Kupfertrend finde ich mittlerweile auch schön, aber an Marmor mag ich mich nicht gewöhnen. Mal sehen, ob sich das noch ändert.
    Viele Grüße
    Anke

  • Reply
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    02/17/2014 at 19:27

    … wenn ja, hätt ichs übersehen… zeig ihn her, Deinen Flur! : )

  • Reply
    Liv
    02/17/2014 at 14:53

    Kupfer finde ich mittlerweile wirklich sehr schön, denn es kann schwer und leicht gleichzeitig aussehen. Leider bietet sich bei mir im Zimmer wirklich kein Fleckchen wo ich meine Kupferliebe ausleben kann. Und Marmoroptik werde ich definitiv NIE schön finden!

  • Leave a Reply