Über sanvie

Hallo und Willkommen! sanvie ist ein Blog für alle, die Freude an einfachen Dingen zum Selbermachen haben, die schönes Design lieben und sich so wie ich, gern in anderen Wohnungen umschauen.

Ich bin Kerstin, Mediendesignerin und seit Oktober 2013 Mama. Ich blogge schon seit einigen Jahren auf sanvie.de. Anfangs nur um all die schönen Dinge, die ich im Netz gefunden habe, irgendwo sammeln zu können, inzwischen ist daraus mehr geworden, viel mehr! Mein Blog ist mein 2tes Baby und bekommt all meine Aufmerksamkeit, die ich neben meinem Job als Mediendesignerin und der Familie aufbringen kann. Sobald der kleine Mann im Bett ist und all Arbeit getan, mache ich mich oft online auf Reisen und suche schöne Dinge für euch.

Unternehmen oder Designern biete ich gern auch die Möglichkeit einer Kooperation an, bitte schreibt mir dazu gern eine eMail an info(at)sanvie.de. Auf Anfrage sende ich Ihnen dann gern auch mein Mediakit.

Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern!

Herzliche Grüße, Kerstin von sanvie.de

 

 

3 Comments

  • Reply
    Blog Inspiration Sonntags Linkliste mit Lesetipps: Schöne Regale & Kücheneinblick - Ahoipopoi-Blog
    04/20/2015 at 08:59

    […] Küche, die nun in hellen Tönen erstrahlt. Luftig und leicht sollte es werden. Dabei greift Kerstin auf den nordischen Klassiker in schwarz-weiß ebenso zurück wie ihre Lieblings-Deko-Teile, die sie […]

  • Reply
    Judith
    04/29/2017 at 20:26

    Hallo liebe Kerstin, dein Blog ist einfach wundervoll, gerade seit ich Mama bin liebe ich ihn noch mehr. Diese wundervollen dekoideen und shopvorstellungen…danke dafür. Eine Frage hätte ich aber noch. Du hast Mal so eine zwergenkunst Pinnwand für die Bilder deiner Jungs gemacht. Hätte für meinen Paul auch so gerne so eine. Was waren das für magnetwände und vor allem woher war der tolle schriftzug mit zwergenkunst? Würde mich über eine Antwort riesig freuen. Liebe Grüße Judith mit Paul :)

    • Reply
      Kerstin
      05/03/2017 at 08:11

      Liebe Judith, die Magnetwände sind vom Ikea – wir haben einfach 3 quer unter einander gehangen. Die Girlande mit den Buchstaben ist von A Lovely Company und gibt es zum Beispiel bei Fräulein K sagt Ja im Shop. Liebe Grüße, kerstin

    Leave a Reply