9 In sanvie|work

Herzensprojekt: Fräulein K sagt Ja – Ein Hochzeitsbilderbuch

Ich bin stolz wie Oskar es nun endlich in den Händen halten zu dürfen und freue mich riesig, dass es sooo schön geworden ist – das Hochzeitsbilderbuch vom Fräulein K.

Ich durfte die liebe Katja grafisch bei Ihrem Herzensprojekt unterstützen, es war eine wunderbare Zusammenarbeit, schade dass es schon vorbei ist. Schon wärend der Arbeit an dem Buch habe ich mich immer mehr in die tollen Bilder und all die kreative Inspiration verliebt. Das Hochzeitsbilderbuch ist ein Buch mit wunderschönen, eindrucksvollen Momenten ausgewählter Hochzeiten, kreative Styled Shoots und zauberhafter Hochzeitspapeterie. Ein absolutes „Must Have“ für alle zukünftigen Bräute die Anregungen suchen ihre eigene Hochzeit persönlich und unvergesslich zu machen.

Das Buch könnt ihr im Shop bei Fräulein K sagt Ja vorbestellen, es erscheint pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar 2013.

Liebe Katja, vielen Dank für dein Vertrauen in meine Arbeit und für die wunderbar unkomplizierte Zusammenarbeit. Wir haben uns prima ergänzt und ich finde man sieht es auf jeder einzelnen Seite wie viel Liebe in diesem Herzensprojekt steckt! Es war mir eine Freude – fühl dich fest gedrückt!

 

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Drei an der Zahl. Frl. K feiert Geburtstag! | Fräulein K. Sagt Ja
    04/08/2013 at 08:30

    […] Sanvie, Sodapop, Wunderschön gemacht, Schneesternchen, Evet ich will, Tastesheriff, Uupsa, Schischiundheititei, Michaela Römer, Alexandra Stehle und Lieschen heiratet. Dankeschön. Ihr tut so gut! […]

  • Reply
    Natalia | milia.druckt
    02/07/2013 at 22:56

    Wooooooooooow, endlich gibt es auch so schöne Bücher auf dem deutschen Markt! Wurde auch endlich Zeit! Ein großes Dankeschön dafür!!! LG

  • Reply
    Daniela
    02/07/2013 at 19:19

    Liebe Kerstin,

    ich bin total gespannt und freue mich sehr auf Euer gemeinsames Buch. Die „Teaserbilder“ machen mich ganz neugierig. Bestellt ist es ja schon. Toll gemacht, so ein wundervolles Projekt hätte ich auch gerne umgesetzt.

    Und wo ich gerade dabei bin, großes Lob an Dein Blog-Design und natürlich Deine Posts.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Daniela

  • Reply
    Katja
    02/06/2013 at 14:54

    Ach, ich bin gerührt, wenn ich es bei Dir sehe! So viele Stunden haben wir rein gesteckt und es hat so einen Spaß gemacht! Ganz lieben Dank für all Deine Ideen und Dein grafisches Gespür für Schönes! Es war mir eine Ehre!

  • Reply
    dunja
    02/06/2013 at 14:01

    ….ich bin ja auch schon ganz uffgeregt! du hast mit deinem wunderschönen stil das buch geprägt, herzliche waldgrüße, dunja

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    02/06/2013 at 11:34

    Das sieht echt toll aus!

  • Reply
    Julia
    02/06/2013 at 11:11

    Oh wie schön! Ich bin schon so gespannt!

    • Reply
      Kerstin
      02/06/2013 at 11:17

      Liebe Julia, es ist wirklich toll geworden und deine Papeterie präsentiert sich ganz zauberhaft!

  • Reply
    Frau Süd
    02/06/2013 at 10:55

    Wow das sieht einfach nur atemberaubend wunderschön aus!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

  • Leave a Reply