9 In sanvie/ sanvie|reisen

Ein kurzer Gruss von der Nordstil

Hach, ich weiß – eigentlich sollte ich die Füße hochlegen und meine Sommerpause genießen, aber ich finde die Bilder können nicht mehr länger warten. Ich war am vergangenen Wochenende mit ein paar lieben Bloggermädels (Danke an Clara, Johanna, Anne und Maria für den schönen, entspannten Tag!) auf der Nordstil in Hamburg und wir haben geschaut, was es in der Herbst/Wintersaison so feines zu kaufen gibt, was Trend ist und Trend bleibt (Ganz klar immer noch Kupfer!) und hier und da ein kleines Pläuschchen gehalten!
Besonders gut haben mir die Skandinavischen Stände von Bloomingville und Hübsch gefallen. Ich war froh, dass ich nicht wie viele andere Besucher dort entscheiden musste, welche der schönen Sachen in meinem Laden zum Verkauf stehen sollen. Vermutlich hätte ich gesagt, bitte einmal alles und wäre schneller wieder Ladenlos gewesen als ich hätte gucken können. Toll waren auch die Sachen von LIV, die uns eine ganz zauberhaftes Goddiebag geschnürt haben – lieben Dank dafür!

Ich habe auch einige für mich neue Marken entdeckt, die ich euch ganz sicher nach meiner Sommerpause vorstellen werde, bis dahin lasse ich euch mit meinen Messehighlights wieder allein und verkrümmel mich auf die Gartenliege! Habt es schön und genießt den Sommer!!!

nordstil_bloomingville_3

nordstil_bloomingville_1

nordstil_bloomingville

nordstil_bloomingville_2

Die Weihnachtsdeko von Bloomingville hat die Vorfreude geweckt, trotz der 30 Grad draußen. Ich glaube dieses Jahr bleibt rot in den Kartons auf den Boden!

nordstil_aspengren_1

nordstil_aspengren

So schön, die Sachen von Aspengren Denmark

nordstil_2

nordstil_huebsch

Hier konnte man sich wie Zuhause fühlen – am Stand von Hübsch

nordstil_liv_1

nordstil_liv

nordstil_nordal

Grün und Kupfer konnte man immer wieder sehen, auch bei Nordal – ich finds toll!

nordstil_raeder

Große Betonliebe bei raeder

 

Ich habe übrigens noch eine tolle neue Aufgabe, ich sitze in der Jury des roombeez Bloggerworkshops und freue mich, dass die Sommerpause so viel Zeit habe all die schönen Blogs durchzustöbern. Habt ihr euch auch schon angemeldet? Das Voting hat zwar schon begonnen, aber man kann sich mit seinem Blog immernoch anmelden. Ich würde mich freuen euch beim Workshop in Hamburg zu treffen.


Aufmacher_Blogger_Workshop

 

 

 

 

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Glori
    08/08/2014 at 11:06

    Liebe Kerstin,

    ooooh welch tolle Eindrücke! Da wäre ich auch super gerne hingegangen… Die Bloomingville Sachen sind ja ein Traum. Da freut man sich echt schon wieder auf Weihnachten.

    Ganz liebe Grüße
    Glori

  • Reply
    Anna
    08/01/2014 at 20:19

    Hey Kerstin,

    ein schöner Beitrag :) Ich fand es auch sehr schön mit euch.
    Mal sehn wann ich es schaffe meinen zu verfassen. Im Moment nimmt die Hochzeit doch mehr Zeit ein als ich dachte ;)
    Bis bald mal wieder!
    LG,
    Anna

  • Reply
    Kathy
    07/30/2014 at 12:10

    Uff, ich glaube, ich würde wahnsinnig werden, wenn ich auf der Messe ordern müsste. Du hast total recht, da ist man seinen Laden schnell wieder los. ;-) Die Sachen sehen echt unheimlich toll aus. Ich finde nur schade, dass das Profil der einzelnen Marken kaum mehr zu erkennen ist, stilistisch sind die alle ziemlich ähnlich. Oder empfinde ich das nur so, weil ich mich damit nicht näher auseinander setze und nur Fotos und einzelne Teile sehe?
    Liebe Grüße, Kathy

    • Reply
      Kerstin
      07/30/2014 at 13:07

      Liebe Kathy, das liegt vermutlich daran, dass ich da ganz nach meinem Geschmack fotografiert habe – es gibt auch noch einige andere Sachen auf der Messe die ganz anders aussehen. Aber stimmt, manche Sachen findet man immer wieder in abgewandelter Form.

  • Reply
    Dani
    07/30/2014 at 09:56

    Oh da würd ich auch gern hin! Das sieht alles toll aus! Schon allein der Inspiration wegen würde ich mir das alles gern ansehen ;) Danke für die Einblicke.
    Übrigens war ich gerade kurz davor mich doch noch bei roombeez anzumelden. Leider ist der Tag des Workshops der einzige Tag im September der schon verplant ist :( Vielleicht gibt es ja ein ander Mal eine gute Gelegenheit sich kennen zu lernen ;) Ich würd mich freuen!
    LG
    Dani

    • Reply
      Kerstin
      07/30/2014 at 13:08

      Liebe Dani, unbedingt! Sollten wir mal Richtung Koblenz unterwegs sein, dann meld ich mich!!! :-)

  • Reply
    Julia
    07/30/2014 at 09:14

    Liebe Kerstin, vielen Dank für die schönen Einblicke von der Messe. Ich sehe viel Mint und Naturtöne. Das ist doch genau nach meinem Geschmack :) Liebe Grüße, Julia

  • Reply
    Karina
    07/30/2014 at 09:09

    TOLL!!!! Da freu ich mich ja schon aufs weihnachtliche dekorieren! Die Kombi dieses zarten Grüns plus Kupfer finde ich dafür auch ganz zauberhaft! Und rot gibt’s bei mir sowieso nie, auch nicht Weihnachten. ;) Danke für die schönen Eindrücke! Mensch, wär ich doch mal auch dort gewesen…
    LG Karina

    • Reply
      Kerstin
      07/30/2014 at 13:09

      Es wäre wirklich schön gewesen, wenn du dabei gewesen wärst, aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal!?

    Leave a Reply