Der Sommer ist da und wir werden die letzten Tage unseres Sommerurlaubs im Pool verbringen. Wenn alle Kinder Mittagspause machen, also Pelle schläft und die Jungs eine Folge ihrer Serie schauen, dann kann ich ganz gemütlich mit meinem Buch auf dem großen Lama liegen und die Füße im Wasser baumeln lassen – das ist herrlich und fühlt sich so nach Urlaub an!
Lieblingsbild
Der Anblick unseres Wohnwagenprojektes, ich könnte ihn die ganze Zeit anschauen. Wir saßen die letzten zwei Tage sogar zum Kaffeetrinken drin. Ich glaube er wird richtig toll, wenn er fertig wird. Wir staunen jedenfalls selbst über uns und freuen uns dieses Projekt gewagt zu haben. Noch wissen wir nicht, ob er überhaupt TÜV und Papiere bekommt, aber wenn nicht, dann stellen wir ihn als Rückzugsort in den Garten. Ganz bald bekommt ihr bestimmt auch vorher/nachher Bilder.
Stimmung
Sehr zufrieden. Wir genießen die letzten Tage Urlaub und machen es uns schön! Das klappt übrigens am besten, wenn man sich nur mit schönen Dingen umgibt – lande ich doch mal bei aktuellen Nachrichten, dann wird die Laune ganz schnell schlechter.
Bewegung
Wasser treten – zählt das? Ich komme trotz sehr kleinem Radius immerhin auf die täglichen 10.000 Schritte und tatsächlich habe ich angefangen mit Pelle auf dem Trampolin zu hüpfen. Beckenboden du kannst mich mal!
Schönster Moment
Die Freude die alle beim Toben im Pool haben. Denn auch wenn der Sommer eigentlich erst heute anklopft, die Jungs sind auch bei 20 Grad täglich im Pool und inzwischen hat Pelle auch seinen Spaß, wenn er von Papa an den Armen einmal kurz durchs gefühlte Eiswasser gezogen wird. Direkt nach seiner Landung am Beckenrand ruft er laut „Mal“, was so viel wie „Nochmal“ bedeutet.
Gericht der Woche
Ich habe wieder ein mal die Hello Fresh Box da und heute gab es leckere Köttbullar – großartig!
Der Kuchen der Woche
Es gab leider keinen Kuchen.
Neuentdeckungen
Es gibt Wasserhähne aus denen nur Kaltwasser kommt. Das wusste ich ehrlich gesagt vorher nicht. Aber für unseren Wohnwagen brauchten wir genau so einen und scheinbar sind die gar nicht so selten.
No Comments