1 In sanvie|design

Bloggertreffen auf der imm cologne 2012

Da freut man sich Wochen vorher drauf und dann geht alles so schnell, dass man kaum hinterher kommt alle Eindrücke zu verarbeiten. Nun habe ich gerade meine Bilder angeschaut und überlegt mit welcher der mitgebrachten Ideen ich anfange, es sind einfach so viele. Es war nicht nur der Messebesuch der sehr schön war, sondern vor allem das von Ricarda organisierte Bloggertreffen. Leider konnte ich nur mit den wenigsten Reden, da wir die Gruppe leider nach der ersten Pause und einen kurzen Abstecher an die frische Luft verloren hatten. Aber auch das kurze Kennenlernen war toll! Und ich hoffe es wird weitere so lockere Bloggertreffen geben. Dank dir Ricarda!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ricarda
    01/25/2012 at 02:15

    Liebe Kerstin, Danke für Deine tollen Bilder! Und nächstes Mal führt das Navi Dich hoffentlich zur richtigen After-Show-Party :-)! Schön, dass Du da warst! Liebe Grüße! Ricarda

  • Leave a Reply