4 In sanvie|design

Charmante Tassen für den Kaffee am Morgen

Ich finde es faszinierend wie schön manche schreiben können. Ich erinnere mich noch gut an den kleinen Wettkampf, den wir Mädchen in der Grundschule immer um die schönste Handschrift ausgetragen haben, damals war es vielleicht noch nicht so hoffnungslos, aber heute muss ich sagen, meine Handschrift ist absolut nichtssagend. Keinen besonderen Schwung, kein Merkmal – ziemlich langweilig also. Daher bleibe ich immer wieder an solch wunderbaren Calligrafien hängen, wie auf den Tassen von AllieRuth – ich finde sie zauberhaft.

tassenAllieRuth_3_beitrag
tassenAllieRuth_2 tassenAllieRuth_1

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Lady Stil
    01/09/2015 at 16:05

    Ach, die Tassen sind alle ein Hingucker…
    ich als Tassen-Freak könnte mich da gar nicht für EINE
    entscheiden!

    Liebe Grüße,
    Moni

  • Reply
    Kathrin
    01/09/2015 at 10:16

    Du hast doch keine langweilige Handschrift – die ist wunderschön! Ich bekomme immer gerne Post von dir und freue mich über handgeschriebene Worte :-)

    Hab einen schönen Tag!
    Kathrin

  • Reply
    Lisa von WOHN:PROJEKT
    01/09/2015 at 00:32

    Toll! Jede einzelne Tasse! Ich mag Kalligraphie auch sehr gerne und hab mir erst kürzlich etwas Equipment gekauft, um moderne Kalligraphie zu lernen. Das ist eine echte Herausforderung! Lieben Gruß Lisa

  • Reply
    Vera
    01/08/2015 at 21:39

    Zack – angefixt. Die sind wirklich wunderschön!! Und mit der Schrift geht es mir ähnlich, ja, schlimmer noch… meine sieht aus wie von einem Mann ;-(

  • Leave a Reply