3 In sanvie|design

dawanda Lovebook Winter 2012/13

… und ich darf dabei sein. Wahnsinn! So viele schöne Produkte und mittendrin mein Babyposter! Ist das nicht toll? Als mich Anna von dawanda vor einer Zeit anschrieb und erzählte das sie planen mein Poster im Lovebook zu veröffentlichen war ich ganz aus dem Häuschen und freue mich heute umso mehr das es sich mit so süßen Babysachen die Seite im neuen Winter Lovebook von dawanda teilen darf.

Ich finde das Lovebook ist wirklich schön geworden und einige der Produkte würde ich direkt mit auf meine Lieblingsliste bei dawanda packen. Die Typo-Katgeorie ist ganz toll und der Print „Das Leben ist eine Wundertüte“ von philuko kommt schon mal auf den Wunschzettel für den Weihnachtsmann. Seid ihr auch schon am Wunschzettel schreiben?

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    philuko
    09/02/2012 at 03:28

    Hallo Kerstin, schön, dass du auch dabei bist – und meine Wundertüte sogar auf deinem Wunschzettel gelandet ist! :) Hast du denn schon dein Lovebook-Belegeexemplar erhalten? Ich warte noch… Liebe Grüße! Julia

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    09/01/2012 at 19:18

    Toll dass du es ins Lookbook geschafft hast :) Das Poster ist aber auch wirklich total schön! Ich blätter dann auch mal durch … mal schauen ob ich schon mal was auf dem Wunschzettel speichern kann :)
    Liebe Grüsse!

  • Reply
    Clara
    08/31/2012 at 18:16

    Ich habe gerade mal das ganze Lovebook durchgeblättert…
    Wirklich schöne Sachen dabei!
    Ein paar habe ich auch schon mal in Hinblick auf Weihnachten gespeichert.

    Einen eigenen Wunschzettel schreibe ich noch nicht,
    aber für meine Lieben schaue ich schon nach Geschenken…
    Damit kann ich kann gar nicht früh genug anfangen denn ich mag keinen
    „ich-brauche-jetzt-schnell-ein-Geschenk-Stress“ ;-)

    Glückwunsch, dass du auch mit im Lovebook bist, dein Poster ist echt super!!
    VLG
    Clara

  • Leave a Reply