8 In sanvie|work

Die Farbe Lila

Erst neulich haben wir diesen wunderbaren Film (Die Farbe Lila) geguckt und als mein Schaukelstuhl fertig war, erinnerte er mich wieder daran… Ich stand gestern vor der Auswahl an Farben im Baumarkt – eigentlich hatte ich mich schon für Schwarz entschieden, aber da die Kissen auf unserem hellgrauen Sofa alle den aubergine farbend sind, habe ich kurzerhand beschlossen mir einen solchen Farbton mixen zu lassen und es wenigstens einmal auszuprobieren… Schwarz kann er schliesslich immer noch werden. Ja, und so sieht er nun aus und ich muss sagen er gefällt mir.

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Julia
    09/26/2011 at 12:42

    Liebe Kerstin, die Farbe Lila war die richtige Entscheidung! Sieht super aus! Lieber Gru?, Julia

  • Reply
    Kathrin
    09/25/2011 at 15:53

    Ich komme dann die Tage mal zum Probesitzen vorbei :-)

  • Reply
    imke
    09/25/2011 at 03:13

    Liebe Kerstin,
    sieht toll aus! Ich hätte da auch noch 10 Stühle, die ich gerne gestrichen hätte! ;-)
    Liebe Grüsse aus Berlin

  • Reply
    Lisa Albrecht
    09/24/2011 at 20:23

    Wunderschön geworden! Ich liebe Lila!

  • Reply
    Matrjoschki
    09/24/2011 at 19:03

    ui, der ist echt toll geworden! hast du ihn lackiert oder gestrichen?

    • Reply
      Kerstin
      09/24/2011 at 22:58

      Liebe Matrjoschki, ich habe mir im Baumarkt Acryl Lack anmischen lassen und war von der Farbe total begeistert. Sonst ist lack immer so dickflüssig und schwer zu streichen, aber dieser ging wunderbar und trocknete super schnell. Und wenn ich den Farbton irgendwann nicht mehr mag, kann man ihn mit anderem Acryllack einfach über streichen…

  • Reply
    good luck
    09/24/2011 at 18:21

    :o)))
    Love
    Gabi

  • Reply
    Earny from Earncastle
    09/24/2011 at 18:08

    oh, wie schön!

  • Leave a Reply