0 In sanvie|mini

DIY Stubenwagen pimpen

Einige von euch habe das gute Stück vielleicht schon bei Instagram entdeckt. Ich habe vor 2 Wochen auf einer Haushaltsauflösung diesen alten Stubenwagen erstanden. Er hatte einen ausgeleierten, rot-weiß-karierten Bezug der ziemlich müffelte und so war klar, da muss was neues her. Ich habe also unsere alten Schweden Vorhänge hervorgekramt und ausgemessen ob die Reste davon noch für den Himmel reichten – Es passte! Zum Schutz vor dem Korbgestell habe ich schlichten Baumwollstoff genommen und versucht nach der alten Vorlage einen neuen Überwurf zu nähen. Nach etwas hin und her hat es geklappt und nun ist er fertig und wartet darauf bezogen zu werden. Ich freue mich riesig, das wir nun so ein Schmuckstück zuhause haben, denn er passt perfekt zu uns.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply