0 In sanvie|mini

Ein Tischlerschuppen im Kinderzimmer

Tadaaaaa! Da ist es! Das fertige Ergebnis von meiner Streichaktion. Das ist also die neue Ecke Rund um den Tischlerschuppen. Herzstück des Ganzen ist die tolle Werkbank an sebra – meine absolute Weihnachtsgeschenkempfehlung für Jungs um die 3 Jahre. Emil liebt sie. Hier wird gesägt (besonders lautstark), gehämmert und geschraubt. Heute zum 3. Geburtstag gibt es noch eine Bohrmaschine, die er sich so sehr gewünscht hat. Ich glaube ein bischen Schuld an der Begeisterung für Werkzeug sind auch all die Bauarbeiter, die sich wegen unseres Anbaus hier gerade im Haus aufhalten und natürlich der Papa, der viel selber macht und gut ausgestattet ist mit Werkzeug. Paul hat er auf jeden Fall auch schon angesteckt und der freut sich, dass er nun wild drauf loshämmern darf.

Ich finde durch die gestrichenen Elemente wie Wolke und Tischlerschuppen macht die schöne Werkbank gleich noch viel mehr her und ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Bisher hatte ich sowas immer nur bei Kinderküchen gesehen. Fand die Idee aber so toll, dass ich überlegt habe, wie ich es wohl für die Werkbank umsetzen kann. Bis Emil selbst mit seinem Wunsch nach dem Tischlerschuppen kam. Die Farben passen prima dazu und alles harmoniert gut miteinander. Das ist mir ja immer total wichtig, wenn es um die Spielsachen geht, die nicht in einer Kiste oder Schublade verschwinden.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply