4 In sanvie|design

feinheiten Innsbruck

In unserem Urlaub haben wir neben München auch Innsbruck besucht – eine süße Stadt inmitten eines wunderschönen Bergpanoramas. Dort habe ich den süßen kleinen Laden „feinheiten“ entdeckt. Dort gab es neben den schönen Sachen von snug, viele weitere Kleinigkeiten junger Designer – eins davon sitzt jetzt neben mir auf dem Schreibtisch und lässt mein Herz höher hüpfen.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Marianne
    07/10/2012 at 14:39

    Hallo liebe Kerstin!
    Freut mich, dass dir mein Geschäft so gut gefallen hat! Danke für den netten Blog-Beitrag.
    Hoffe du hattest noch einen schönen Urlaub und vielleicht geht sich ja wieder mal ein Besuch in Innsbruck aus. Würde mich freuen!

    • Reply
      Kerstin
      07/11/2012 at 01:01

      Gerne, es war doch so schön bei euch!

  • Reply
    Dani
    06/23/2012 at 00:18

    Innsbruck hat wirklich eine traumhafte Lage. Umgeben von Bergen fühlt man sich irgendwie immer beschützt! Die Idee mit dem kleinen Origamikranich ist super, muss ich mir unbedingt merken!
    Danke dafür!

  • Reply
    Earny from Earncastle
    06/21/2012 at 12:58

    Innsbruck ist eine tolle Stadt und auf jeden Fall eine Reise wert. bald will ich auch mal wieder hinfahren!

  • Leave a Reply