0 In sanvie|reisen

Glück in Sicht – der nächste Urlaub kommt bestimmt

Kennt ihr das, ihr seid gerade aus dem Urlaub zurück und überlegt schon, wohin es als nächstes gehen könnte? Bei mir ist das so und ich habe da auch schon was gefunden. In unserem ersten Jahr waren mein Mann und ich mal in Glücksburg, er ist da einen Marathon gelaufen und ich habe mir in den vier Stunden den kleinen Ort an der Flensburger Förde angesehen. Es war wirklich schön dort und ich glaube auch für Kinder wäre es nett. Diese Ferienlodges wären genau das richtige für uns. Die Ostseelodges Glück in Sicht eröffnen genau heute, ein tolles Areal einem kleinen Wäldchen direkt am Wasser. Ein bisschen so gelegen wie ich mir einen schönen kleinen Campingplatz vorstelle, nur eben mit diesen 26 wunderschönen Lodges in den unterschiedlichsten Größen und mit all dem Comfort. Alles 1000 Mal besser als ein Campingplatz. Schick eingerichtet mit allem was man braucht und besonders coolen Kinderkojen und eigener Sauna. Wahnsinn, oder? Das wäre wirklich toll. Ich habe gehört es gibt sogar einen Spielplatz mit Piratenschiff und einen eigenen kleinen Strand. Klingt alles herrlich und ich werde es mir unbedingt für unseren nächsten Urlaub merken. Ich bin ja auch sehr, sehr gern im Winter am Wasser, dann wenn es dort nicht so überfüllt ist und die Sache mit der Sauna macht diesen Ort natürlich auch zum perfekten Reiseziel im Winter.

Fotos: Andrea Flak Fotografie

 

Shop the Look

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply