2 In sanvie|home/ Werbung

HAY – das wäre perfekt fürs Schlafzimmer

Vor Ostern haben wir es endlich in Angriff genommen, unser Schlafzimmer, ein Bett ist gefunden und es sieht auch schon viel gemütlicher aus als vorher, aber ich würde es wahnsinnig gerne noch wohnlicher machen und irgendwie bleibe ich immer wieder bei der Dänischen Möbelmarke HAY hängen, die Bettwäsche ist einfach ein Traum und ich liebäugle schon so lange damit. Und während ich so am stöbern war sind mir noch viele andere HAY Produkte über den Weg gelaufen die sich super in unserem Schlafzimmer machen würden. Gut ich gebe zu der schöne Sessel wäre etwas zu schade, denn ich bin ein Genie dadrin Klamotten auf Stühlen zu stapeln und er wäre vermutlich meistens nicht sichtbar. Hach und der Spiegel – oder die Kissen. Ich hoffe dann mal weiter auf meinen Lottogewinn und träume vom perfekten Schlafzimmer.

Hay_Schlafzimmer_Mood

 

 

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    fit im alltag
    04/26/2013 at 09:29

    Ich finde den Sessel echt Hammer!!
    neee die Bettwäsche ist mir zu true, da würde ich ja noch von mathematik träumen :D

  • Reply
    Jeanny
    04/17/2013 at 09:58

    Oh ja, diese Bettwäsche! Mondieu, zeig mir so was doch nicht… :)

  • Leave a Reply