77 In sanvie

Last Minute Geschenkidee

Noch vier Tage und ihr habt immer noch kein Geschenk? Wie wäre es mit einem Zeitschriften Abo eurer liebsten Wohnzeitschrift? Ich finde die Idee prima und würde mich riesig drüber freuen. Ganz oben stände bei mir da die Living at Home – ich mag die Zeitschrift sehr, weil sie nicht nur voll, von unbezahlbaren Designerstücken ist, sondern auch etwas bodenständig, aber dennoch super kreativ und mit vielen leckeren Rezeptideen. Diese Mischung ist genau meins! Ich brauche keine Mode und Schminktips wie in anderen Frauenzeitschriften. Ich mag mir schöne Wohnbilder anschauen, tolle DIY und ab und an was leckeres Nachkochen – im Grunde genauso wie es es auch hier auf dem Blog zu finden gibt. Daher freue ich mich, dass ich euch heute noch ein schönes Weihnachtsgeschenk machen darf – denn ich schenke euch heute ein Jahres-Abo der Living at Home.

livingathome_3

Habt ihr schon gesehen? Die Living at Home macht auch gerade eine Instagram Aktion unter dem Hashtag #meinzuhause Diesen Monat ist das Motto #meinefotolaction – Das trifft es bei mir ja auf den Punkt. Mein Zuhause ist ganz klar meine Fotolocation, denn hier mache ich die meisten Bilder. Bis Ende des Jahres könnt ihr auch noch mitmachen: Einfach mit dem #meinzuhause #meinefotolocation versehen und @livingathome_magazin taggen. Dann wird vielleicht schon euer Bild unter den Redaktionsfavoriten landen. Aber keine Sorge, um das Abo zu gewinnen müsst ihr jetzt nicht erstmal einen Instagram Account anlegen. Nein, das geht wie immer ganz einfach! Schreibt mir einfach bis zum 22.12.2014, 12 Uhr einen Kommentar unter diesem Post und verratet mir, worauf ihr euch im neuen Jahr am meisten freut. Am Ende entscheidet das Los! Der Gewinner wird von mir per Mail kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Ich drück euch die Daumen!

livingathome_2

livingathome_1

 

You Might Also Like

77 Comments

  • Reply
    Kerstin
    12/21/2014 at 08:14

    Ich wage im nächsten Jahr die Selbstständigkeit im Nebenverdienst als Fotografin und freue mich riesig darauf. Ich bin sehr gespannt was mich alles erwartet.

  • Reply
    Marion F. aus RW
    12/21/2014 at 08:12

    Am meisten freue ich mich auf viel Zeit mit meinen Kindern.
    Liebe Grüße

  • Reply
    doro
    12/21/2014 at 05:17

    Ich freue mich auf viele schöne Moment mit meiner Familie und allen Freunden .
    Aber besonders auch auf ein paar eigene Momente ganz für mich allein – nur ich und meine Lieblingszeitschrift LAH ;)

  • Reply
    caro
    12/21/2014 at 04:13

    Oh das wäre ein super Gewinn. Ich freue mich darauf meine Kinder weiter wachsen und lachen zu sehen und diese Momente zu geniessen. Auf viele neue kreative Inspirationen und auf jeden neuen Tag!
    Herzliche Grüsse

  • Reply
    Matrjoschki
    12/21/2014 at 02:14

    Über was ich mich freuen würde wäre, dass meine Liebsten alle ganz bald wieder gesund und fit werden.
    Man vergisst oft wie gut man es hat, wenn der Körper alles mitmacht und man sich darüber keine Gedanken machen muss.

  • Reply
    Elke
    12/21/2014 at 01:11

    Ich freue mich auf mein erstes Enkelkind!
    LG Elke

  • Reply
    Verena
    12/20/2014 at 23:11

    Ich freue mich am meisten auf das zweite Jahr mit unserer Maus!

  • Reply
    Kerstin Hutzler
    12/20/2014 at 23:07

    Das wäre ein super Geschenk für meine Mama, sie liebt die Zeitschrift nämlich genauso wie ich und ich meistens die erste von uns beiden, die sie kauft, deshalb wäre das super, wenn ich ihr das schenken könnte! Und im nächsten Jahr freu ich mich ganz einfach auf den Sommer :) zuvor soll’s aber doch nochmal kurz schneien :D
    Schönen Abend euch allen noch,
    liebste Grüße Kerstin

  • Reply
    Peter
    12/20/2014 at 22:28

    Beim dem schiet Wetter freue ich mich auf den Frühling und auf mein Abo …..

  • Reply
    Andi
    12/20/2014 at 22:26

    Und ich freue mich auf hoffentlich etwas mehr Ruhe in 2015!

  • Reply
    Doro
    12/20/2014 at 22:25

    Ich freue mich im Januar auf meinen wohlverdienten Urlaub und würde gern das erste Exemplar von meinem Abo mit nehmen ;-)

  • Reply
    Clara
    12/20/2014 at 22:09

    Hi Kerstin,
    wie schön es bei dir dekoriert ist! Ach, ich freue mich auf Weihnachten. :-)
    Die Living at Home auf dem Bild habe ich auch von der Redaktion bekommen und sehr gerne gelesen.
    Über das Abo würde ich mich total freuen.
    Im nächsten Jahr freue ich mich am meisten darauf, dass mein Albert mir nach München folgt und ab März die Fernbeziehung ein Ende hat. Juhu!! :-)
    GLG und eine schöne Weihnachtszeit für dich und deine Lieben!
    Clara

  • Reply
    sternchen
    12/20/2014 at 22:05

    Ich huepf ins Lostoepfchen und versuche mein Glueck.

    Auf diesem Wege frohe Weihnachten und einen guten Start im neuen Jahr!

    Sternchen

  • Reply
    eva
    12/20/2014 at 21:40

    Ich freue mich so sehr auf den 1.geburtstag meines sohnes und überlege bereits wie die deko aussehen soll. Lieben dank für deine zauberhaften inspirationen :-)

  • Reply
    Barbara
    12/20/2014 at 21:37

    Ich versuche auch mein Glück – wir ziehen im Frühjahr ins eigene Haus und können ein paar Einrichtungstipps sicher gut gebrauchen. Ansonsten hoffe ich auf ein schönes neues Jahr mit allem was da kommt…

    Lieber Gruß,
    Barbara

  • Reply
    Angela
    12/20/2014 at 20:42

    Auf Monat 6 – 18 mit unserer zuckersüßen Tochter :-)

  • Reply
    Adriana
    12/20/2014 at 20:38

    Das Abo wäre toll! Ich liebe es während eines Kaffees in Zeitschriften zu blättern und 5 Minuten aus dem Alltag abzutauchen.
    Nächstes Jahr freue ich mich auf mehr Zweisamkeit mit meinem Mann, da der Kleine nicht mehr ganz so mini ist und auch mal bei Oma bleiben kann!

  • Reply
    Anna
    12/20/2014 at 20:12

    Ich freue mich auf unser Butzele!
    LG
    Anna

  • Reply
    Bettina
    12/20/2014 at 20:09

    Ich wünsche mir für das nächste Jahr ein bisschen mehr Zeit für mich, einen guten Wiedereinstieg in den Job, Gesundheit für die ganze Familie…Oh, ich merk grad, da sind ne Menge Wünsche :) Ich werd noch mal in mich gehen…
    LG

  • Reply
    Christina
    12/20/2014 at 19:27

    Wir freuen uns auf unser neues Zuhause! Da würde das Abo prima passen.

  • Reply
    Marina Barriere
    12/20/2014 at 19:13

    Liebe Kerstin, wir bekommen im März nächstes Jahr unser langersehntes Wunschkind, das Jahr kann also nur toll werden!
    Ganz klar, Zeitschriftenlesen geht nebenher aber immer!
    Frohe Weihnachten für dich und deine Familie

  • Reply
    Carolin
    12/20/2014 at 19:09

    ich freue mich, hoffentlich 2015 mehr Zeit für Familie und Freunde zu haben. Leider ist das 2014 ein bisserl zu kurz gekommen.

    Frohe Weihnachten und viele Grüße vom Bodensee
    Carolin

  • Reply
    Charlotte
    12/20/2014 at 19:08

    Ich freue mich sehr auf unseren Australien Urlaub im Februar

  • Reply
    Astrid
    12/20/2014 at 18:24

    Ich mache gern mit, da ich mir die Zeitschrift auch ab und an gönne und gern darin stöber. Ich freue mich riesig auf eine Reise nach Lissabon! Für Dich nur das Allerbeste in 2015! Astrid

  • Reply
    Birgit
    12/20/2014 at 17:52

    Ich freue mich am meisten auf alles, was wir mit unserem Sohn erleben dürfen, der am 1. September zur Welt gekommen ist. Krabbeln, der erste Brei, der erste Schritt und so vieles mehr :D!

    Und auf neue Bodenfliesen freue ich mich auch. Die himmelblauen des Vorbesitzers sind gar nicht schön :).

  • Reply
    Micha
    12/20/2014 at 17:49

    Ich freu mich am meisten auf meinen kleinen Buben im Bauch, der gerade fleißig tritt! Große Mamafreude :-)

  • Reply
    Gaby
    12/20/2014 at 17:42

    Ich freue mich auf gemeinsame Zeit mit Freunden und Familie. Außerdem auf kreative neue Projekte und positive Überraschungen.

  • Reply
    Dorothee
    12/20/2014 at 17:05

    Ich freue mich darauf, meinen Kindern beim Großwerden zuzuschauen. Gerade bei den Zwillingen kann man soviel beobachten. Das erste Schuljahr bei der Großen Madame beenden, zu sehen, wie sie sich in der Schule behauptet und entwickelt…. Zeit mit meinen Eltern verbringen, solange ich sie noch habe.
    Euch noch einen schönen 4. Advent.
    Adventliche Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

  • Reply
    Bea
    12/20/2014 at 16:47

    Was für ein toller Gewinn…
    Im nächsten Jahr freue ich mich am meisten auf das Skifahren nach langer Pause wegen einer Kreuzband OP und auf die vielen kleienen schönen Momente die kommen werden.
    Liebe Grüße
    Bea

  • Reply
    Dana
    12/20/2014 at 16:33

    Hey Kerstin,
    toller Blog!!! Bin grad im Zuge meiner ICHHABEURLAUBUNDGENIESSEDENTAGINVOLLENZÜGEN-Zeitvertreibung über ihn gestolpert.
    Worauf ich mich im neuen Jahr besonders freue?? Ich freue mich auf Veränderungen, Unerwartetes, Herausforderungen, Kopflosigkeit und Überraschungen!!
    Ein tolles neues Jahr dir auch!!

  • Reply
    Sophie
    12/20/2014 at 16:31

    Ich freue mich auf meinen Umzug in eine andere WG. Mit Altbau und tollem Holzboden <3 Und dann werden endlich die vielen Ideen umgesetzt, die ich seit Jahren sammel :)

  • Reply
    Sabine
    12/20/2014 at 15:41

    2015 wird ein Jahr der Reisen! Darauf freue ich mich schon jetzt…Ich wünsche dir und allen Lesern auch ein gutes Neues Jahr!
    Lieben Gruß
    Sabine

  • Reply
    Johanna
    12/20/2014 at 15:19

    Ich würde das Abo sehr gerne gewinnen; ich freue mich auf das Frühjahr ,um den Garten umgestalten zu können…

  • Reply
    Elli N.
    12/20/2014 at 14:35

    Da wir nächstes Jahr in unsere eigene Wohnung umziehen, bin ich schon fleißig am Ideen sammeln. Unser Tochter bekommt ein größeres Zimmer und wir freuen uns auf die Einrichtung eines gemütlichen Zuhauses. Daher würde ich mich über den Gewinn des Abos freuen.

  • Reply
    Birgit
    12/20/2014 at 14:28

    Ich freue mich auf alles, was wir mit unserem am 1. September geborenen Sohn erleben dürfen: Den ersten Brei, Krabbeln, die ersten Schritte und vieles mehr…

    Und auf neue Bodenfliesen im Haus freue ich mich ebenfalls… Ich kann die himmelblauen des Vorbesitzers nicht mehr sehen :).

  • Reply
    Katharina
    12/20/2014 at 14:25

    Im Sommer kommt der Große in die Schule. Ich bin schon jetzt aus dem Häuschen.
    LG Katharina

  • Reply
    Rosi Richter
    12/20/2014 at 14:19

    Ja, da mach ich doch gerne mit und versuche mein Glück!
    Ich freue mich im nächsten Jahr auf eine lang ersehnte Fernreise…
    Grüße Rosi

  • Reply
    Karo
    12/20/2014 at 14:03

    Wir freuen uns auf das nächste Jahr, weil wir dann in ein Traumhaus ziehen werden: Idyllisch am See gelegen mit unserem eigenen Strand und himmlischer Ruhe. Wir werden im Haus viel verändern und suchen daher händeringend nach Inspirationen. :-) Derzeit wühle ich sämtliche Zeitschriften und Blogs auf der Suche nach schönen Ideen durch – in der Living at home stöbere ich hierbei auch sehr gerne und daher wäre der Gewinn für mich genauso wie das neue Haus: Traumhaft! :-)

  • Reply
    Wiebke
    12/20/2014 at 13:59

    Eine tolle Idee. Ich kaufe mir die Zeitschrift auch regelmäßig und probiere immer mal wieder neues aus. Ich würd mich sehr freuen das Abo zu gewinnen.
    Im nächsten Jahr möchte ich mich mal wieder verlieben und mehr Gelassenheit an den Tag legen.
    Liebe Grüße, Wiebke

  • Reply
    Hanna Broehenhorst
    12/20/2014 at 13:52

    Ich mag diese Zeitschrift ebenfalls total gern! ;)
    Fürs kommenden Jahr freue ich mich auf gute Zeiten mit Freunden, zufriedene und kreative Zeiten zuhause und auf der Arbeit, sowie auf den Alltag mit meinem Mann. Das scheint im ersten Moment vielleicht nicht so besonders, aber diese Dinge gehören für mich zu den Allerwichtigsten :)
    LG Hanna

  • Reply
    Lena / out and indoor
    12/20/2014 at 13:13

    Das ist ja ein klasse Gewinn. Da mach ich doch mal mit! Wir fliegen nächstes Jahr erstmals über den Teich. Zum ersten Mal Europa verlassen. Hach, darauf freue ich mich schon!

    Weihnachtlicher Gruß Lena

  • Reply
    Anna
    12/20/2014 at 13:01

    Das ist ja ein toller Gewinn, da versuche ich mein Glück. Ich freue mich auf alles was kommt im neuen Jahr, mein kleiner Kerl entdeckt die Welt und das zu sehen und mitzuerleben macht soviel Spaß!

  • Reply
    Karin
    12/20/2014 at 12:56

    Welch ein toller Gewinn
    ich freue mich auf 365 schöne Tage und wenn die Tage nicht immer schön werden, so hat doch jeder Tag einen schönen Moment….den will ich dann in Erinnerung behalten.

    Lg Karin

  • Reply
    Carolin B.
    12/20/2014 at 12:19

    Wir ziehen gleich Anfang des Jahres in eine größere Wohnung um. Dann bekommt unsere Tochter endlich ein eigenes Zimmer und wir müssen nicht mehr auf der Couch schlafen. Und am meisten freue ich mich natürlich auf das Einrichten und Dekorieren.

  • Reply
    Antonia
    12/20/2014 at 12:09

    Da mein Jahres-Abo gerade ausgelaufen ist, wäre das ja ein super Gewinn. Die Frage kann ich auch ganz einfach beantworten: ich freue mich riesig auf mein zweites Kind, das im nächsten Jahr geboren wird. Liebe grüße, Antonia

  • Reply
    Jenny
    12/20/2014 at 09:58

    Das ist definitiv eine super Geschenkidee! Und man freut sich nicht nur beim ersten, sondern auch noch zweiten, dritten… Mal! 2015 soll für mich im Zeichen der Gelassenheit stehen – dass das ab und zu auch wirklich klappt, darauf freue ich mich ;-)

  • Reply
    Susanne saier
    12/20/2014 at 09:46

    Würde mich sehr über ein abo freuen, da ich absoluter Fan der Zeitschrift bin, also versuche ich mein Glück.
    Grüße susanne

  • Reply
    Sanne
    12/20/2014 at 09:05

    Hallo Kerstin, was für ein toller Preis.
    Meine Mama und Ich mögen die Zeitschrift auch sehr gerne und „teilen“ sie uns immer. Mein Wunsch fürs neue Jahr ist, dass ich mich mehr mit meinen Freunden und meinem Patenkind treffen will. Dieses Jahr war leider immer zu wenig Zeit.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten , LG Sanne

  • Reply
    Antonia
    12/20/2014 at 08:50

    Moin.
    Ich hoffe wir sind nächstes Jahr um diese Zeit zu dritt. Darauf freue ich mich sehr. Da ich zuvor sowohl Lesestoff gebrauchen kann als auch neue Ideen zum Einrichten, Kochen und selber machen würde ich ich riesig über das Abo freuen.
    Frohe Weihnachten, Antonia

  • Reply
    Juliane
    12/20/2014 at 08:20

    Ich freue mich im nächsten Jahr auf unseren 1. Nachwuchs!!! :)
    Herzlichst Juliane

  • 1 2

    Leave a Reply