3 In sanvie|home

Lieblingsplatz und Glücksmomente

Ich sitze heute hier, auf meinem neuen Lieblingsplatz am Fenster – es fehlen nur noch die Schneeflocken die vor der Scheibe tanzen, dann wäre es perfekt. Unsere alte Truhe habe ich mit einem Schaffell gepolstert, ein Kissen im Rücken und die tolle ferm living Decke von [rokdoubledot] für die Beine. Buch dazu, Tee in der Hand und Emil zu den Füßen in aller Seelenruhe mit seinen Spielsachen spielend – hach, welche Idylle! Leider hält sie nie länger als 15 Minuten, aber diese 15 Minuten sauge ich auf und genieße sie! Freue mich darüber, wie der kleine Mann mit „brumbrumbrum“ und „üaüaüaüa“ Geräuschen sein Feuerwehrauto über den Boden schiebt und bin einfach glücklich. Genießt sie diese Glücksmomente!

kuschelzeit_2

kuschelzeit_3

Dieser Post entstand in Zusammenarbeit mit [rokdoubledot]

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    11/25/2014 at 17:54

    Das sieht wunderbar gemütlich aus! Viele liebe Grüße!

  • Reply
    Elena
    11/24/2014 at 21:48

    Ich kann dich gut verstehen! Diese privaten Momente sind so viel wertvoller als Action und unterwegs sein. Deine Kuschel Ecke sieht wundervoll aus!

    Hab einen wundervoll, gemütlichen Abend mit deinen Liebsten.

    Lasse dir liebe Grüße da,
    Elena

  • Reply
    Franziska
    11/24/2014 at 10:29

    Was für ein Schatz, diese Truhe! Die hat es verdient Lieblingsplatz zu sein. Ein Fell ist dort perfekt. Mich würde es immer an meine Zeit in Copenhagen erinnern und damit meine Lieblingsstadt an meinen Lieblingsplatz holen :)

    Gebießt die Zeit, ihr beiden! Und ich drücke die Daumen, dass es bald leise Weißes rieselt!

    Liebe Grüße
    Franziska

  • Leave a Reply