1 In sanvie

Meine Homestory auf solebich

Ich selber linse ja nur all zu gern durchs Schlüsselloch und freu mich immer riesig das so viele mitmachen wollen. Aber auch ich hab mich gefreut als Nicole von solebich mich anschrieb und fragte ob ich Lust zu einer Homestory hätte – na klar hatte ich! Und hier gibt es die Bilder und das Interview.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    HerzensSache
    06/02/2011 at 23:53

    … dein Interview gefällt mir! Vor allem, weil´s mir in vielen Dingen ähnlich geht. Auch wir sind vor ein bissl mehr als einem Jahr in unser Haus gezogen und seither hab´ ich so viele Ideen, aber leider zu wenig Zeit. Und im Garten bin ich auch in einer Tour am Graben, Pflanzen, … Was schöneres gibt es nicht :-)

    Lieben Gru?
    Martina von HerzensSache

  • Leave a Reply