1 In sanvie|shoppingtipp

Meine persönliche Geburtstagswunschliste

Wie alt werde ich noch? Tatsächlich muss ich seit dem ich die 30 überschritten habe, immer wieder scharf nachdenken. Denn seit dem ist so viel los und gefühlt drehen sich die Uhren so viel schneller als davor, dass ich manchmal kaum glauben kann, dass schon wieder ein Jahr rum ist, aber nun ist es tatsächlich bald wieder soweit und die 35 rollt mit großen Schritten auf mich zu. 35 , das war es doch, oder? Lasst mich schnell nach rechnen. Ja, das passt. Ich werde also 35. Was wünscht man sich mit 35? Tatsächlich fällt mir das ziemlich schwer, denn eigentlich wünsche ich mir nicht viel außer Gesundheit und schöne Zeit mit meinen Liebsten. Aber da natürlich doch immer mal wieder ein paar aus der Familie, insbesondere der liebste Fragen was ich mir wünsche, habe ich mir mal meine Gedanken gemacht. Weihnachten ist ja auch bald und vielleicht lässt sich da was finden.

Tatsächlich möchte ich etwas mehr auf meine Gesundheit achten. Während ich mich anfang des Jahres nach über 16 Monate Stillen doch etwas ausgelutscht gefühlt habe und erst mal wieder zulegen musste, habe ich nun das Bedürfnis die gut angefutterte Schokolade, etwas bedachter zu naschen und vielleicht öfter mal vom Schreibtisch aufstehen. Daher fände ich so ein fitbit Armband eine spannende Angelegenheit. Was immer gut kommt sind Schals und Tücher. Die mag ich besonders und trage in der kalten Jahreszeit eigentlich immer einen.
Ja und dann sind da noch allerlei Wohnaccessoires die ich schöne finde, aber natürlich nicht wirklich brauche, aber über die ich mich einfach freuen würde, wenn sie hier hingen. Wie zum Beispiel eine Leselampe im Schlafzimmer, oder neue Beleuchtung im Wohnzimmer. Oder Blumen. Toll fände ich auch einen Korb zum Einkaufen. Hatte neulich mal einen von meiner Mama geliehen und fand das irgendwie schön, vor allem für den Markt. Ja und dann immer heißbegeht Fotoequipment, vor allem weil ich im nächsten Jahr auf jeden Fall noch mehr Fotografieren möchte. Und vielleicht ja auch einen von euch?

Mehr Dinge die mir gefallen findet ihr übrigens in meinem Lieblinge Shop! Die Links dahin sind alles Affiliate Links, wenn ihr über den Link etwas kauft, dann bekomme ich eine kleine Provision. Inzwischen gibt es dort sogar eine Kategorie mit Dingen die ich gerne Trage. Aber eine Sorge, wenn ihr die anschaut, dann werdet ihr feststellen: Aus mir wird nie ein Fashionblogger werden.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sabrina
    12/08/2017 at 10:56

    Die VITA Copenhagen Lampen haben wir uns nach langem Überlegen auch als Küchenthekenbeleuchtung geleistet. Ich liebe sie! – Eine tolle Auswahl hast du hier getroffen! Liebe Grüße

  • Leave a Reply