0 In sanvie|reisen

SCHÖNE FERIEN – Mit dem Duft von Holz in der Nase

So ein Holzhaus in den Bergen, dass hat schon was, oder? Gut, die Berge sind in diesem Fall nur der Harz, aber ich bin ja vor allem auf der Suche nach Unterkünften gewesen, die von uns aus in einem 4 Stunden Radius zu erreichen sind und da ist der Harz das Hügeligste. Ich mag den Harz sehr. Wir fahren öfter im Februar dort hin, wenn die Sehnsucht nach Schnee besonders groß ist, dann ist vor allem im Harz die Chance auch wirklich mit Schnee beglückt zu werden groß. Aber ich hätte auch Lust mal im Herbst hinzufahren. Wenn all die Blätter schön bunt sind. Und dann, dann gerne in diese urig, modernen Bergwaldlodges. Die Blockhäuser bieten alles was man für den perfekten Harz Urlaub braucht und ich glaube auch mit Kindern, kann man sich da sehr wohlfühlen.  Besonders toll finde ich ja die eigene Sauna, die jedes Blockhaus integriert hat, so kann man abends, wenn die Kinder im Bett sind sich auch als Eltern noch mal schön was gutes tun und ist trotzdem in der Nähe. Gerade im Winter stelle ich es mir toll, vor dann im Bademantel Barfuss auf die Terrasse im den kalten Schnee zustehen und den Sternenhimmel anzuschauen. Hach, ein Traum wäre das! Und vielleicht ja unser nächster Traumurlaub – ich schau gleich mal, ob im Februar noch was frei ist ;-)

Shop the Look

Kontaktdaten:
Bergwald Lodges
Ansprechpartner Astrid & Thomas Rader
Alte Dorfstr. 10b+c
38879 Schierke

mobil: +49-163-5412211

web: harz.plus

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply