5 In sanvie|design

So schön macht es Tick-Tack

Unsere eigentlich noch neue Uhr ist vor ein paar Tagen stehen geblieben, ich dachte es wäre nur die Batterie. Aber Pustekuchen, trotz neuer Batterie braucht die Uhr für eine Stunde nun ca. 4,5 Stunden und grundsätzlich ist die Uhrzeit falsch. Daher habe ich mich auf die Suche nach einer neuen, schönen Uhr gemacht und bin auf das Modell der italienischen Designerin Federica Bubani gestoßen – ist die nicht zauberhaft? Aber nicht nur die Uhr TOTIDE’ finde ich großartig, auch die Lampen LELLA E BALELLA – wie das schon klingt – gefallen mir sehr. Ihr solltet euch Ihre Arbeiten umbedingt mal anschauen! Da sind wirklich tolle Sachen dabei!

federika_2

federika_1

federika_4

federika_3

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Christine
    02/09/2015 at 13:59

    Als Designerin geht mir beim Anblick der Uhren von Frederica das Herz auf: so ein schlichtes und doch verspieltes Design, und funktional und trendy zu gleich. Danke für das Vorstellen neuer Designprodukte.
    und liebe Grüße zum Wochenbeginn Christine

  • Reply
    Franzy vom Schlüssel zum Glück
    02/09/2015 at 08:58

    Ja, wirklich sehr schön!
    für eine Uhr ahbenw iruns auch noch nicht final entschieden und die sind ja wirklich toll….

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

  • Reply
    Juliane
    02/07/2015 at 09:38

    Die Uhren sind wirklich großartig!! Weißt du, wo man die in D kaufen kann?
    Herzlichst Juliane

  • Reply
    Dörthe
    02/06/2015 at 01:29

    Oh die Uhren sind ja ein Traum! Vielleicht lassen die sich ja nachbasteln :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

  • Reply
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    02/05/2015 at 21:08

    I like. : )
    Die weiße wäre perfekt für meine Küche. Oder, nein!, noch besser für mein Arbeitszimmer! Damit ichs mit dem Arbeiten nicht übertreibe und mir Zeiten setzen kann… jap.
    Liebe Grüße! Julika

  • Leave a Reply