4 In sanvie

string® 22 stylists – 22 set designs

Ich mag die string® regale besonders gern und muss zugeben, ich war ein wenig neidisch als die liebe Rebekka neulich erzählte, dass sie auf dem Flohmarkt tatsächlich für 6€ so einen tollen Designklassiker bekommen hat. Gerade gibt es eine nette Aktion 22 Stylisten haben das Regal unterschiedlich interpretiert. Diese Versionen könnte man auch bei uns finden. Welche gefällt euch von diesen am besten?

string® pocket karolina ajea style

Karolina_Ajea

 

string® pocket eva torkelson style

Eva_Torkelson

string® pocket helena jåfs heino style

Helena_Jafs_Heino

string® pocket susann martinwal style

Susann_Martinwall

 

Die Regale könnt ihr zum Beispiel bei artvoll.de bekommen.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Frau Biberella
    06/02/2014 at 08:42

    Liebe Kerstin,
    Sie gefallen mir alle gut. Auf dem zweiten steht die Teekanne, in die ich schon seit einer Weile verliebt bin. Du weißt nicht zufällig, wo ich sie bekommen kann ?
    Liebe Grüße
    Alex

  • Reply
    Dani
    05/30/2014 at 13:41

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich dieses Regal bei Rebekka das erste Mal gesehen habe. Und da wusste ich nicht genau wie ich es finden soll, aber so schön dekoriert macht es schon was her. Ich mag es ja wenn Möbelstücke so wunderbwar variabel sind!

  • Reply
    Gio_rnalista von Stadtblogozin
    05/29/2014 at 13:19

    Huhu! Dann erzähle ich lieber nicht, dass ich meine zwei Strings geschenkt bekommen habe – Funde aus Wohnungsauflösungen :) Eines ist grau, eines schwarz mit holzfarbenen Brettern. Von den Versionen, die du hier vorgestellt hast, finde ich die rosafarbene am schönsten dekoriert, wenngleich ich mir das Regal nie in Rosa ins Haus holen würde, hihi. Danke für diese Inspiration, das Regal ist so zeitlos schön und wandelbar, ich liebe es einfach! Liebste Grüsse

  • Reply
    Annemay
    05/29/2014 at 10:46

    Ich finde diese Regale auch wirklich sehr hübsch. Von den unterschiedlichen Interpretationen gefällt mir das zweite am besten :)
    Liebe Grüße Annemay

  • Leave a Reply