5 In sanvie|shoppingtipp

Vorfreude

So langsam steigt die Vorfreude, die Vorfreude auf die Weihnachtszeit und damit auch auf die Weihnachtsdeko. Ich habe beschlossen, ich werde es uns dieses Jahr richtig gemütlich machen. Der Baum darf gerne größer sein als letztes Jahr und auch sonst wünsche ich mir viele Lichter. Auch wenn ich eigentlich vorhatte dieses Jahr wieder die traditionelle rote Weihnachtsdeko rauszukramen, bei Ikea gibt es gerade ganz wunderbare Kupfersterne-Lampen und ich fürchte es wird doch wieder schlichter, denn kupfer und rot passt ja nicht wirklich besonders gut zusammen. Aber die STRÅLA LED-Tischdekoration 4 Sterne für die Fensterbank, die müssen her! Wozu haben wir schließlich damals extra in den Fenstern Steckdosen anbringen lassen, genau für solch schöne Weihnachtsdeko! Ich muss die Tage also unbedingt zum Schweden!

xmas_ikea_2015_3

xmas_ikea_2015_2

xmas_ikea_2015

 

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Henrike
    11/05/2015 at 14:47

    Ich freue mich auch schon total die Wohnung zu schmücken und es noch gemütlicher zu haben! Der Winter kann kommen

  • Reply
    Rebecca
    10/27/2015 at 16:52

    Wow, tolle Farben. Oder sind das jetzt Bilder von IKEA. Bin jetzt leicht verwirrt. Aber die Kupfersterne sehen auf jeden Fall supertoll aus, dein Geschmack ist wie immer spitze!

    • Reply
      Kerstin
      11/02/2015 at 15:05

      Liebe Rebecca, das sind Bilder von Ikea.

  • Reply
    Katja
    10/15/2015 at 14:00

    Hallo Kerstin, Steckdosen in den Fenstern? Das ist ja ne tolle Idee!! Wo genau habt Ihr die anbringen lassen?
    Liebe Grüße!!

    • Reply
      Kerstin
      10/15/2015 at 18:34

      Liebe Katja, an der Seite in den Wänden – sehr praktisch für Lampen usw. Liebe Grüße, Kerstin

    Leave a Reply